IONIQ Forum - Hyundai gründet Submarke und kündigt Ioniq 5, Ioniq 6 und Ioniq 7 an!

  • Und jetzt wird auch schon das nächste Modell angekündigt. Es soll ein Ioniq 3 als kompaktes Crossover in Singapur gebaut werden:


    Hyundai will offenbar E-Autos in Singapur produzieren

    ""

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - bei uns seit 17.07.19 :D:thumbup:

  • das wird wirklich spannend ! dann fahren wir wirklich den Urvater !


    Ist aber ein logischer und guter Zug von Hyundai, auch die Formen der neuen gefallen mir gut. Sie halten ja den cw Rekord und wenn Sie den dann noch mal um 0,03 unterbieten, haben die anderen nueschd mehr zu lachen was Effektivität angeht !

    :evil: IONIQ HEV // Facelift 2020 // IRON GREY // PREMIUM // EZ 27.12.2019 :saint:

  • Stimmt,
    sorry - wir sind ja in den Ankündigungen, des Forums.


    Hier entstehen eigentlich gar keine großen Diskussionen
    und es sind halt eher Ankündigungen drin wo Ankündigungen drauf steht ;)


    Also, meine Aussage gilt nur für den restlichen Teil des Forums.
    Sorry, bitte BTT :)


    Gruß Oli

  • hoffen wir mal das der IONIQ 1 und 2 schnell danach kommen, denn das werden sicher die Modelle sein, bei denen ich dann überlege auf BEV umzusteigen.


    Mein Zweitwagen für den Arbeitsweg ist ein "Ampler Stout" bei gutem Wetter und ein "Toyota IQ" bei schlechtem 8)

    :evil: IONIQ HEV // Facelift 2020 // IRON GREY // PREMIUM // EZ 27.12.2019 :saint:

  • ein IONIQ 1, mit 200km Reichweite, einem vielleicht dafür ausreichenden 28er Akku und für 15k (VOLLAUSSTATTUNG) wäre doch geil. den bekommt man auch
    an der Hausdose voll. Mit geht es ja genau wie Dir, deswegen fahren wir ja Hybrid :)

    :evil: IONIQ HEV // Facelift 2020 // IRON GREY // PREMIUM // EZ 27.12.2019 :saint:

  • BTS: Die Superstars des K-Pop singen für Hyundai
    Die Ode auf die Elektro-Submarke Ioniq gibt es gratis


    Auszug aus dem Artikel: