Beiträge von DonChickone
-
-
Also ich hätte was gegen die Olive, sonst muss ich mir ein Y-Kennzeichen holen.

Habe Galactic Grey Metallic im Februar bestellt und hoffe das ich das auch bekomme
. Bisher aber noch keinerlei Infos ob, wann und was produziert wird. Da er aber ein Firmenleasing ist, wird mich der Leasinggeber erst informieren, wenn das Auto auffem Hof steht.Dann muss ich schnell meinen FL HEV loswerden

-
-
So lange man es immer noch manuell einspielen kann, ist doch alles gut !

-
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was ich am Ende bekomme und ob sie bestehende Bestellung wirklich mit einem anderen Modell beliefern. Dagegen habe ich natürlich nichts !

-
Ich hab meinen am 11.02. bestellt und avisiertes Lieferdatum ist November diesen Jahres. Bin sehr gespannt was dann am Ende beim Händler steht !
-
Die Vorkonditionierung aber noch nicht, oder ?
-
-
-
Hat schon jemand Infos gefunden ab wann nur noch das MJ 22.5 gebaut und geliefert wird? Die Änderungen wären ja fatal...