Nabend und frohes neues Der Felge dürfte es egal sein aber wie sieht es mit der Tachoabweichung aus? Sicher, dass das noch zulässig ist?
Beiträge von Kami0612
-
-
Och das mit der Wand geht schon ganz gut. Die Optik in den Werkstätten ist nichts anderes. Diese simuliert eine Wand in 10m Entfernung, nur mit zusätzlichen Markierungen, die man sich auch an die Wand kleben kann. Aber ja, der Aufwand eines Lichttests ist dann doch weitaus geringer.
-
Habe das Licht zwei Mal in der Werkstatt einstellen lassen, nachdem das Lichtbild so wie bei dir aussah. Beim ersten Mal wurde der LINKE Scheinwerfer tiefer gestellt beim zweiten Mal (andere Werkstatt) garnichts eingestellt, es wäre alles so okay. Also scheinbar muss es so sein, dass ich in Kurven andere blende. Spar dir den Weg zur Werkstatt, Fernlicht bringt mir auch nur etwas im Wald, damit das Umfeld heller ist. Wie du schon sagst, man fährt ja schon rechts durchweg mit Fernlicht
-
@Ufo01 ich bin schon froh, dass er das mit dem Update hinbekommen und an eine sichere Spannungsversorgung gedacht hat
-
Ich habe mir direkt ein Termin für das Update geben lassen, in Nachgang habe ich mein Termin um Räder wechseln und Scheinwerfer einstellen erweitert. War alles kostenlos, bis auf Räder umstecken... 25€.
Für das Update wurde das Auto im freien stehen gelassen mit hochgedrehter Heizung, sodass der Motor laufen musste.
Das Update dauert etwa 35min. Der Mechaniker hat die schnelle Installation ausgewählt.
-
Nein, anpassen geht wohl nicht, aber gerade Nachts finde ich dieses sehr wertig aussehende Homescreen Klasse, da es auch kaum blendet bzw. ablenkt. Ich brauche nicht ständig alle möglichen Informationen.
Zum Blitzerwarner: Es ertönt beim annähern ein Gong (wie vorher auch). Ist die Geschwindigkeit allerdings über der erlaubten, dann ertönt alle 2 Sekunden ein Gong bis die Geschwindigkeit angepasst wurde. Ist man am Blitzer vorbei ertönt ein doppelton. Über die Naviansicht wird dann die tatsächliche Geschwindigkeit rot eingeblendet.
Alles für mich hat sich dieses Update in erster Linie Designtechnisch gelohnt. Die neue Reaktion auf Blitzer ist ebenfalls Klasse. Nur vermisse ich unter BlueLink den Kalender...
-
Button zum melden fehlt bei mir ebenfalls. Finde aber den Blitzerwarner jetzt richtig gut
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Geräte weitaus länger halten, wenn diese dauerhaft am Strom sind.
-
Verknüpfung hab ich hinbekommen, man muss das in den Profileinstellungen anstoßen.
Wird denn bei euch unter BlueLink Kalender angezeigt?
-
oh sorry, bin ja falsch hier ?