Wird denn bei euch unter BlueLink Kalender angezeigt?
Beiträge von Kami0612
-
-
-
So, seit heute ist das Update drauf und was soll ich sagen, das Design ist um Welten besser ?? Allein der schwarze Homescreen mit Uhrzeit, Wetter und angedeuteter Live map sieht Spitze aus UND der Radarwarner funktioniert auch wieder
Jetzt fängt nur die Raätselraterei um neue Funktionen an: Wenn man bei aktiver Routenführung seinem Ziel Nähe ist erscheint ein P Button mitten in der Karte. Diesen kann man aktivieren, aber die Funktion dahinter habe ich noch nicht deuten können.
-
Moin, habe Donnerstag mein Updated Termin. Muss nur ein BlueLink Update aufgespielt werden oder nicht zusätzlich andere (Karten,..) Updates? Mein Facelift hatte bisher noch kein Update...
-
Ich kann direkt nach dem Laden nie rekuperieren. Ist aber nachvollziehbar und okay
-
@andreas2044 in wie fern passt die Förderung von Bund für dich nicht? Da ich vor kurzem ein Haus gekauft habe, könnte das Thema für mich eine Rolle spielen. Wobei die Kosten die die Förderung übersteigen im Rahmen bleiben müssen, da es eher eine Zukunftsinvestition wäre. Für meinen PHEV reicht der Ladeziegel und den möchte ich noch mindestens 4 Jahre fahren...
-
Wird die Prämie automatisch angeglichen oder sollte man ein Auge darauf haben und ggf. Rabatt nachfordern?
-
IOT? Hast du dein Auto im smarthome eingebunden?
-
Rückwärts könnte wegen nicht rekuperieren und die höhere Last beim Bremsen Sinn machen. Die Masse verschiebt sich beim Bremsen immer auf die Achse die in der Fahrtrichtung liegt sprich: Vorwärts Bremsen, Vorderachse wird belastet, Hinterachse entlastet. Rückwärts umgekehrt. Wobei ich es nicht übertreiben würde, da die Bremsen nicht für die Last aus der Richtung ausgelegt sind.
Rückwärts könnte effektiver sein, dafür ist Vorwärts mit N die sichere Variante.
-
Finde ich auch gut, nur schreiben die einmal ab 4 und einmal ab 5 Stunden, was denn nun?