Du könntest mal deine Modellbezeichnung in die Signatur eintragen.
Beiträge von Perot
-
-
Ich habe noch das vorletzte Update vom November (211117) installiert. Das aktuelle Dezember-Update hat die Softwareversion ....211214 - das steht in der ersten Zeile der Datei 2020_21_Ioniq_hier steht deine Ioniq-Version_EU.ver im Download.
-
Deine Navi-Software ist vom Juni letzten Jahres; eine aktuelle Version kannst du dir selber herunterladen unter
Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsWillkommen auf der offiziellen Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors. Hier können Sie Ihr Navigationssystem auf die neueste Version…update.hyundai.comDie aktuellen Stände der Steuergeräte-Firmware kann nur die Hyundai-Werkstatt auslesen.
-
In Italien hat uns das Navi 100m vor Erreichen unseres Hotels auf der rechten Seite der Hauptstraße in und durch eine Baustelle auf der linken Seite geführt. Immerhin kamen wir gegenüber des Hotels wieder heraus zur Hauptstraße, die wir dann halt überqueren mussten. Welche Logik dahintersteckt - wer weiss das schon.
-
Update: Es wird (scheinbar) keine OTA Funktionalität durch dieses Update hinzugefügt.
Das ist mir auch lieber so. Systemupdates (Steuergeräte) gehören nicht in die Hände des Anwenders, sondern sind vom Hersteller oder dessen Vertreter (Händler) durchzuführen.
-
Das Infotainment-Update vom 3.6.2021 ist nicht mehr aktuell, du kannst es problemlos selbst installieren auf:
-
Auf der Seite 'Karte' sind bei mir die Punkte
- Kartendarstellung (dein Screenshot sieht allerdings anders aus als bei mir)
- Farbstil der Kartenansicht (hier ist der Darkmode = 'Black')
- Fahrzeugsymbol
- Auto-Zoom-Einstellungen
Gibt es fahrzeugspezifische Unterschiede (Ioniq 5 vs. PHEV) bei Bluelink?
-
Meine BlueLink-Version ist 2.0.2 - ob es im Auto auch geht habe ich nicht versucht.
Dark Mode heißt hier 'Black', und Kartendarstellung hat mit Dark oder den anderen Farbstilen nichts zu tun.
Was passiert, wenn du meine Eingabe-Reihenfolge exakt wie geschildert einhältst?
-
Wieder mit BlueLink:
(3 Punkte ganz unten) Mehr - Benutzereinstellungen - Benutzerprofil - Einstellungen ansehen/ändern - Navi-Einstellungen - Karte, und hier den gewünschten Farbstil der Kartenansicht auswählen
-
Hat sich da etwas geändert? Bei meinem ist der Anschluss im Mittelfach mit 'CHARGE' bezeichnet, was bedeutet, dass hier nur geladen werden kann.