" ... präsentiert von Auto-BLÖD" >> Da tippe ich eher auf falsch zusammengeratene Information.
Aber wenn Hyundai das offiziell bestätigen sollte, werde ich mich natürlich anständig grämen! ![]()
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Ich fühle mich grade ein bisschen daran erinnert, wie Gerald Broflovski seinen Prius bekam ...
-
Soweit würde ich gar nicht gehen, alleine schon, dass der Unfall selbst nicht im Video zu sehen ist, lässt alle Gedanken über die Stärke zur reinen Spekulation werden. Immerhin war er stark genug, um nicht nur äußerlichen Schaden zu machen (sofern die Flüssigkeitslache da wirklich vom Ioniq stammt, muss ja Scheibenwasch- oder Kühlwasser ausgelaufen sein). Vielleicht war es auch einfach keine gute Idee, den Wagen nach dem Aufprall nochmal zu bewegen ...
Hätte Hätte Motorsteuerkette ...
-
Beim Verbrauchs-battle um die Plätze 1 & 2 nicht die Faktoren 'Fahrer', 'Gelände' und 'Klima' vergessen!
Ich finde das toll, wenn youtuber xy irgendwo auf der Welt einen superniedrigen Verbrauch hat! Ich hab ja auch z.B. von meiner Lieblingstanke heimwärts immer sensationelle 0,1 bis 0,3 l/100km ...

-
Vielleicht ist es ja nicht nur von dem "Bumserle" passiert. Wer kann schon anhand eines youtube-Videos ausschließen, dass es keinen verdeckten Vorschaden gab? Vielleicht war das auch nochmal alles ganz anders, who knows?
-
-
quasi. Das Knarzen am Übergang zwischen Stehen und Rollen.
-
Das war nur einmal beim Kickdowntest mit Susanne@rapante, seitdem fahre ich gaaaanz brav!

-
Bei aller Behäbigkeit des Ioniq: Meine Tochter hat mir bei Strafe verboten, nochmal den Sportmodus zu benutzen, wenn sie sich im Fahrzeug befindet. Der ist ihr einfach zu schnell ...

-
Hat das einen Vorteil, die Notrad-Felge ohne den Reifen zu kaufen