Mischka: auch ohne den Schnulli dreh ich höchstens auf 19°, alles darüber bereitet mir Schwitzerei
Zuviel Temperatur-Differenz zu außen tut mir auch nach der Fahrt nicht so gut. Ansonsten ist es wahrscheinlich reine Zahlen-Psychologie ...
Beiträge von bh sveltoe
-
-
beim ersten Überfliegen sind mir keine Fehler aufgefallen, schreib doch mal, was Du entdeckt hast!
-
Ich hab die Lüftung bei den vielen Kurzstrecken der letzten Tage auf 16° gestellt, da springt der Verbrenner nur auf den ersten paar hundert Metern an, dann übernimmt der Elektro komplett. (Und halt immer mal an Steigungen, aber wat willste machen...)
Mit Sitz- und Lenkradheizung kann man das ganz gut aushalten
-
ich hab doch neulich erst gelesen, dass Politiker so unzufrieden mit ihren Hybrid-Dienstwagen seien, wo war das noch gleich? ...
edit: das hier war es wohl:
http://www.spiegel.de/auto/akt…ienstwagen-a-1177341.html -
die Pointe mit dem Notruf-Missbrauch ist ja wohl einfach nur grotesk *kopfschüttel*
-
Wenn ich mir das Heck im aktuellen Matschwetter so anschaue, frage ich mich, ob es überhaupt irgendeine Stelle gibt, wo kein Dreck hinverwirbelt wird. Ist vielleicht der Preis für die Aerodynamik ...
-
Da hilft nur in N schalten, Vorsicht Lenkbewegungen durchführen und ausrollen lassen.
Gefälle beachten!

-
Nicht-Losfahren-Können mit zwei Schlüsseln an Bord habe ich auch noch nicht als Problem gehabt. Wir standen lediglich an Tag 10 oder so vor der Frage, warum der Wagen sich nicht von außen absperren lassen wollte. Lösung: meine Frau hatte vergessen, dass ihr Smartkey noch irgendwo in ihrem Koffer vergraben ward.
Und an die Abholung hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, aber klar, da ist ja quasi jeder Ioniq mit beiden Schlüsseln unterwegs ... -
Erleichterung sei jedem gegönnt, ebenso wie die Gelassenheit, wenn der Kahn sich einen Tag mal wieder etwas von der 'neuen Heimat' entfernt. Bei der Springprozession kommt man ja auch irgendwann ins Ziel!

-
grad beim Stöbern auf den Hyundai-Seite entdeckt, ich glaube, ich hab das hier noch nicht verlinkt gesehen:
Homewww.hyundai.deDefinitiv zuviel Information, um die Broschüre im Pannenfall heranzuziehen, aber mal ganz nett zum durchzublättern...
(Wenn es sowas für jedes Automodell gibt, möcht ich nicht Abschlepper sein ...)