am besten andere USB-Sticks oder mal das Handy ausprobieren, Mika!
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Ich kann auch bestätigen, dass Audio vom USB-Stick verlässlich an der Stelle weiter gespielt wird, wo man zuletzt aufgehört hat - unabhängig vom Starten des Autos und auch, wenn der Stick zwischendurch abgezogen wurde, selbst andere Sticks zwischendurch beeinflussen das nicht.
-
Keine Ahnung, ich hab nicht selbst gewechselt.
-
Soweit ich das verstanden habe heißt 'anlernen' nichts anderes als 'fahren', oder? Das autoseitige Kontrollgerät funkt die vier Ventile an, und so wie sie sich zurückmelden, werden sie dann der entsprechenden Position am Fahrzeug zugeordnet. Oder passiert da noch was anderes?
edit: zu Clemens @iCLoniq: bereits angelernte Sensoren wären dann diejenigen, die sich schon ne Weile am Fahrzeug befinden. Und das 'Anlernen' würde nach jedem Reifenwechsel erfolgen müssen. Ich glaube ja nicht, dass die Sensoren im Reifen sich irgendwie merken, ob sie beim letzten Mal vorne links oder hinten rechts verbaut waren. Vielleicht merkt sich das Auto ID-Codes von den einzelnen Sensoren, aber auch da bliebe die Frage: wozu?
-
Da ich das Bremsenknarzen von den Automatiks meines Vaters kenne, hat mich das gar nicht überrascht. Ich glaube, ich hab den Druckpunkt auf dem Bremspedal inzwischen soweit raus, dass ich (meistens) am Knarzen vorbei bremsen kann. Da ist ja ne ganze Menge Spielraum für gefühlvolles Bremsen, nur den letzten Milimeter dann halt am Stück treten/lösen!
-
Wozu brauchst Du einen dritten Wegstreckenzähler??
-
Dafür sind die Trip-Computer / Wegstreckenzähler 1 & 2 ...
-
... das läuft doch mit diesem Post-Elektro-Transporter genauso ...
-
Beim Reifenwechsel ging es fast zu wie beim tapferen Schneiderlein: Immerhin 6 auf einen Streich!
Ok, davon nur ein exaktes Duplikat von meinem Ioniq zum Reifenwechsel, die anderen 4 (2 Aussteller, 2 Vorführer) gehören (noch) zum Autohaus.
-
Ich finde solche 'Investigativ-Reportagen' nicht sehr hilfreich oder informativ. So erweckt es den Anschein, als scheitere der Tester an den Rahmenbedingungen und nicht an seiner eigenen Uninformiertheit!