Naja, vom Trabant trennt den Ioniq ja nicht nur der Wartezeitfaktor 17 ... ![]()
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Aber auch die Chemie für den Lack wird in separat produzierten Chargen verarbeitet, die garantiert irgendwelche Toleranzen für das Verhältnis der Inhaltsstoffe haben. Ich würde mich nicht wundern, wenn man z.B. den Tausch der Motorhaube bei exakt gleichen Autos aus verschiedenen Produktionsjahren mit unbewaffnetem Auge sehen kann...
-
original lackiertes Neuteil
Ist der Lack in der Fabrik denn bei jedem Produktionszyklus exakt gleich? Um wirklich alle Farbabweichungen auszuschließen müsste das Neuteil doch eher ein ganzes Auto groß sein, oder?

-
... ich hab mich tatsächlich kurz gefragt, warum an der Heckscheibe DEINES Wagens ein Sticker mit Sonnenuntergang klebt ...
-
oh Mann, das wäre echt traurig, wenn die Parkplätze unter so vielen Weihnachtsbäumen leer bleiben ...

zumindest bis hlg. drei Könige müssen die Schätzchen aber wirklich ausgeliefert werden, sonst fällt man ja vom Glauben ab!
-
Ich hab mich bei dem Video auch gefragt, ob das mit den Zugeständnissen an die Verkehrssicherheit (Reifendruck) so eine gute Idee ist. Bei einem Test auf öffentlichen Straßen neige ich dazu, das zu verneinen.
Von realen Bedingungen ist das ganze dank 'Fugen abkleben' und 'Rückbank ausbauen' ja auch deutlich entfernt...
Ich würde es aber begrüßen, wenn es mal ein Stromer-Vergleichs-24h-Rennen auf einer ausgewiesenen Rennstrecke gibt! Oder gibts das sogar schon? -
Ich finde diese ungleiche Gewichtung zwischen positiven und negativen Bewertungen schon etwas befremdlich.
(Auch wenn ich den juristischen Hintergrund ein bisschen verstehe und als Forenbetreiber selber auch nicht für unbewiesene/unbeweisbare Tatsachenbehauptungen über konkrete Autohäuser abgemahnt werden wollte.)Ob positiven Empfehlungen immer uneingeschränkt geglaubt werden kann, lasse ich auch mal dahingestellt.
Mein Fazit: Ich verteile nur Sternchen, wenn ich auch welche abziehen darf!
-
hm, unverschuldet ohne Ioniq oder Fahrspass auf Pump? Was bin ich froh, dass ich nicht vor dieser Entscheidung stand!

-
Es ist wohl nicht zu früh, da eine Geschäftsidee draus zu machen ...

-
schon klar

... ich hab Dich auch erst später von Deiner "Waschsklavin" schreiben gelesen und bin als Vater einer eigenen Tochter in erster Linie neidisch!
Nicht nur, dass meine kleine Herzdame mir nen Vogel zeigen würde Papas Auto zu waschen, ich hätte ja gleichzeitig noch Riesenbammel, dass sie was kaputt macht!