Bestell doch Elektro, bis der da ist kommt Dein Geld vielleicht wieder frei! ![]()
Beiträge von bh sveltoe
-
-
... wenn Dein linker Fuß aus einer gewissen Schwere heraus auf dem Pedal der Feststellbremse lastet, müsste das Tagfahrlicht eigentlich ausgehen, wenn ich das alles richtig verstanden habe ...
-
geht beides, habs heute früh ausprobiert. Für ein Foto warte ich aber noch, bis das Tageslicht sich etwas zurücknimmt ...
-
Das probier ich morgen auch mal aus ...
-
Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus gemutmaßt, dass das Tagfahrlicht einen Nebelscheinwerfer ganz brauchbar ersetzen könnte, aber am besten probiert man es einfach mal aus...
-
Also, in thüringen ist grad nochmal Spätsommer ausgebrochen ...

-
welche Knöpfchenkombination drückst Du denn dafür? Dann kann ich das ja mal ausprobieren ...
Und mach doch mal ein Foto von Deiner Lichtorgel!

-
War das bei Dir nicht so, dass noch gar kein Termin angegeben worden ist, Michael?
-
Ich höre selten Radio, aber mit meiner bescheidenen Erfahrung würde ich sagen, dass das Radio von selbst im Hintergrund scannt, was an Sendern grade gut zu empfangen ist. Radio an und Sender duchzappen funktionierte bei mir jedenfalls an verschiedenen Orten ohne jede Verzögerung, die einen Sendersuchlauf andeuten würde.
-
Will der Gutachter den Unfall nachstellen? Wie simuliert man denn einen Rumms, von dem die Verursacherin angeblich nichts mitbekommen haben will