Ich hatte im Sportmodus-Test mal ne Autobahnstrecke von etwa 15km bei 180, da war die Batterie umgehend runter auf einen Balken (kann mich aber nicht mehr erinnern, ob der auch noch verschwand), der Verbrauch auf dem Teilstück lag bei 11,x. Es geht schon, kostet halt ... ![]()
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Wenn der Strom alle ist, fährt man halt nur noch auf Benzin. Je nach Situation (bergauf, voll beladen, ...) kann er dann vielleicht nicht die 160 km/h halten. Die Batterie hat sicher einen Entladeschutz, ich vermute mal, weniger als 1 Balken geht dann gar nicht zu fahren ...
-
gimp

-
ist das vielleicht absichtlich so und verhindert, dass man ausversehens zu laut macht?
-
Ich merke da bei mir keine Verzögerung ...
-
das Auto kann halt bei bloßem Anstöpseln keine App starten, dafür brauchts wohl Android Auto. Ich hatte das mal zum Ausprobieren drauf, war mir dann aber viel zu umständlich und brachte auch nicht spontan Mehrwert ...
-
... noch sind die Ioniqs so selten, man muss sich tatsächlich verabreden, um sich mal zu begegnen!
170930_2ioniqs_b.jpg 170930_2ioniqs_a.jpg170930_2ioniqs_c.jpg -
Smartphone als Musikspeicher funktioniert bei mir einwandfrei, ich muss nur vorm Anstöpseln ans Auto die richtige App starten (Audible, ...) dann tönt es über die Infinity-Lautsprecher, und Bedienung erfolgt auch über Navi-Bildschirm.
(geht mit Android Auto vielleicht noch eleganter, hab ich aber nicht installiert...) -
Mit Passierschein A38 hätten sie Deinen Antrag durchgewunken ...
-
anderseits dürfte es ja auch nicht so kompliziert sein, die beiden Strom-Input-Mengen aus Laden und Rekuperation im Bordcomputer zu erfassen und anzuzeigen...