back to topic: bei mir sehe ich nüscht von der beschriebenen Problematik. Könnte aber auch einfach am platinsilber-Lack liegen ...
Beiträge von bh sveltoe
- 

- 
					Arbeitskollegen haben aber Luftwärmepumpen Eine Luft-Luft-Wärmepume kann unter winterlichen Betriebsbedingungen auch als Stromheizung betrachtet werden, sagte mir mal ein Fachplaner auf ner Baubesprechung ... 
 Ich kann das selber nicht nachrechnen, fände es aber nicht unplausibel, wenn der PHEV insgesamt günstiger fährt, bei Frost den Strom zum Fahren und Sprit zum Heizen zu nehmen ... (gilt natürlich nicht für vorgeheizte Garagenfahrzeuge)
- 
					Naja, ohne dass mehrere Ioniqs zerlegt worden wären, hätte ja keiner von uns einen bestellen können ... 
- 
					Hab am Dienstag bei mir in Berlin-Spandau einen KIA Niro gesehen. Zählt das auch? Sind doch Brüder! ... da hat mich übrigens bereits gewundert, dass ich noch keinen einzigen außerhalb eines Händlerareals gesehen habe, obwohl der doch deutlich höhere Zulassungszahlen hat als der Ioniq ... 
- 
					Test ergab heute: ein hinteres offenes Fenster wird beim Absperren nicht bepiepst oder sonstwie kommentiert. 
 Muss mir einfach gleich angewöhnen, darauf zu achten ...
- 
					Glückwunsch, Susanne!   
 Die Farbe wirkt wieder mal elegant! Und endlich ein weiterer Ioniq in Thüringen, vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg ...
 Allzeit gute Fahrt!
- 
					Heckansicht, Spiegelung im blauen Auto rechts. reicht eigentlich  
- 
					Ich werd es gleich vor der Schule mal testen ... 
- 
					... ich tippe mal auf Premium bei den 17"-Reifen? 
- 
					Hast Du da konkret was zu gelesen, Clemens? 
 Meiner sagt glaub ich keinen Piep, wenn ein Fenster beim Verriegeln noch auf ist. Muss morgen mal genauer drauf achten ...