Toller Bericht Freddy!
war selber nur einmal dort, leider bei schlechterem Wetter...
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Yepp... habe ich
ist schon doof mit NW, liegt inmitten der EU und doch draußen ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Nidwalden
*duckundweg* -
Leihfahrräder vom Autohaus find ich klasse!
-
Hallo Leute!
Noch zwei bzw. drei Wochen, dann darf ich mich auch endlich abmelden aus dem Wartesaal :). Habe heute von meinem Händler gehört, dass der Ioniq PHEV nächste da ist. Dann bin ich allerdings zwei Wochen auf Urlaub und kann Ihn erst nach dem Urlaub holen.
Liefertermin war zuerst mit ende August angegeben. Von daher "thumbs up" für um 4 Wochen frühere Lieferung.
Beste GrüßeMario
find ich gut, dass auch mal eine Auslieferung die durchschnittliche Verzögerung wieder nach unten zieht!
-
die überdeutlichen Verzögerungen, die ich hier im Forum verfolgt habe, betrafen alle Elektrovarianten sowie generell die Option Schiebedach.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deiner im September da ist!
-
staatliche Förderung ist da vielleicht noch nicht eingepreist in die 36.590, aber viel würde die da wohl eh nicht reissen ...
-
Der Handgriff ist dann "Handy (in die Halterung geclipst) auf die Konsole legen" ? Hält wahrscheinlich magnetisch und lädt per Induktion?
-
Glückwunsch Janik! Gute Wahl!
Wünsche Dir viel Geduld! (Ich glaube inzwischen sogar, wenn man hier im Forum als Wartender mitliest und -schreibt, braucht man noch etwas mehr davon ...) -
Wilkommen im Forum Janik,
Mir kommt das Preisniveau auch ganz ok vor. Du wirst ja inzwischen weiter verhandelt haben und magst vielleicht mehr berichten?
Generell sollte man sich überlegen, ob in den Verkaufspreis auch ein Faktor "Kundenbindung/Service" mit einfließen soll. Hier wurde ja von Abhol-Kampfpreisen berichtet, wo der Kunde den Händler nie wieder sieht, da ist hartes Verhandeln sicher ok; wenn ich andererseits an diese Geschichten mit Mobilitätsgarantie und Ersatzwagen denke, scheint es mir auch ganz fair, die Händler nicht auf ihre Schmerzgrenze herunter zu verhandeln...
Bei mir lief es so: Erstmal das Basismodell preislich festlegen, dann die Pakete kumulieren, die ich noch dazu wollte (Winterreifen / Altauto entsorgen / Kleinkram). Insgesamt stieg dann der Endpreis, aber gleichzeitig wurde der Rabatt auch größer. -
lt. Datenblatt (Foto1) 16"-Felgen ...