unterstellst Du mir da Menschenversuche?  
  Ich habs ja grade nicht drauf angelegt, das System zu testen, sondern vorher eingegriffen ...
Beiträge von bh sveltoe
- 

- 

wir könnten hier ja amtliche Fotos von diesen Geschwindigkeitsmessstellen als Beweis gelten lassen, dann wäre auch gleich die Tachoabweichung bereinigt ...

- 

Du kannst den Spalt doch sehen:
Kleiner Schlag mit einem kleinen (0,5 cm lang) Sprung
Lichtbrechung durch Bereiche unterschiedlicher Dichte, und zwar [Glas]-[kein Glas]. Der Spalt ist zu schmal für nen Fingernagel, aber das Kunstharz lässt sich in solch enge Ritzen rein pressen.
 - 

ich auch, bitte berichten! Am besten bei der Prüfung ein Mikro mitlaufen lassen ...

- 

billig und Aufkleber gehen so ein bisschen Hand in Hand, oder

Aus dem Möbelbau kenne ich sehr gute Holzimitate, google mal nach 'vd-holzinform'
 - 

... wirklich auf den letzten Zentimetern! Ich hatte just heute Fußgänger ca 50m voraus, die die Straße querten. Der Tempomat hat seelenruhig mit Tempo 30 draufgehalten, 10m vor brenzlig hab ich dann keine Ruhe mehr gehabt und selber gebremst ...

- 

Guck besser mal in Dein Garantieheft! Im Zweifelsfall sticht die Angabe dort m.E. den Wert, der im Tacho angezeigt wird.
ohne das spontan verlinken zu können: die Diskussionen hier drehten sich bei allen drei Modellen um das - manchen zu kurze - 15tsder-Intervall. Ich würde da beim nächsten regulären Werkstattbesuch mal nachfragen ...
 - 

So negativ kann die Änderung beim Ioniq HEV nicht sein, er wird ja vor wie nach dem Stichtag 1.9.18 mit 32€ eingestuft...
 - 

der 'Knall' scheint aber schon auf einen Steinschlag hinzudeuten, oder? Irgendwas mit impact auf die Scheibe jedenfalls, sonst wäre es eher ein 'Knacks' gewesen, denke ich ...
auf jeden Fall ärgerlich, ich drück die Daumen, dass das an der vorhandenen Scheibe repariert werden kann! - 

kann es sein, dass die Werbe-Rechnung pro Standheizung vorsieht, dass der Vergleichswagen ohne Standheizung noch ne Weile mit laufendem Motor rumsteht, bevor er losfährt?