technisch ist das Schuko-Laden wohl keine große Belastung für den Akku, von daher: nimm mit was gibt!
Solange die Steckdose quasi exklusiv für Deinen Wagen parat steht, hast Du ja auch keinen Aufwand mit Akkustand kontrollieren und Ladeplatz räumen.
Beiträge von bh sveltoe
-
-
bedauerlich. nicht mal ein Leerrohr im Boden?
* ich denke das übrigens regelmäßig mit, ob da Strom an meine geplanten Stellplätze kommt oder zumindest die Kabelwege vorbereitet werden. Entscheiden tun aber halt auch noch andere Beteiligte neben dem Architekten ...
-
hier ist der thread, den Maria mal wegen des gleichen Problems gestartet hatte, vielleicht findet sich darin noch was hilfreiches.
-
Die Außenspiegel sind beheizbar, läuft über den Schalter für die Heckscheibenheizung
-
Ich finde eigentlich, dass man die Spiegeleinstellung ganz gut ertasten kann, schließlich ist da nur ein großer runder Joystick-Button und darüber die Wippe für links/rechts. Während man den Spiegel einstellt, schaut man ja eh nicht auf die Schalter. Dieser Kontrollblick ist bestimmt nur anfangs nötig, dann gewöhnt man sich dran ...
-
Ich glaube, niemand außerhalb der Bafa kann mit "(C07)" praktisch etwas anfangen.
hier war doch neulich die Tabelle vom Bafa verlinkt. So wie in der Tabelle bezeichnet muss er buchstabengetreu in den Verkaufsunterlagen benannt sein. Wenn man davon ausgeht, dass man es auf der Amtsseite nicht mit Menschen sondern mit Computern zu tun hat, gehts eigentlich ...
-
ist das eine der Werkstätten mit Hochvolt-Spezialisierung?
-
wenn der für 15€ eingepreist war, gehts ja fast wieder ...

-
Du erwartest bei einem offiziellen Dokument einer BRD-Behörde unmissverständliche Ansagen?

Nein, im Ernst: wenn mann strunzdoof alle Aussagen eindimensional aneinanderreiht und sie wirklich nur als exakt das versteht, was da steht, kommt man gedanklich durch. (Auch wenn wie bei allen behördlichen Dokumenten gilt, dass eine barrierefreie Version in einfacher Sprache allen Bürgern zugute käme!)
-
die Ioniqs sind grade nicht mit dem Zusatz unter "2" gelistet, wie Deflep schrieb. das habe ich als Lesefehler bezeichnet.