Beiträge von bh sveltoe

Der (P)HEV trend hat noch eine physische Tachonadel, demzufolge kann er die schicke Design-Umstellung zum Sportmodus nicht machen.
    Bei den ersten Ioniqs HEV trend wurde der Drehzahlmesser anscheinend wirklich vergessen, mit Modelljahrwechsel wurde das nachgeholt.

Bei den höheren Ausstattungslinien war immer schon ein Tourenzähler dabei: im Sportmodus (aber auch nur dort)

Wenn Du ein Gerät hast, um ein Funkschlüsselsignal abzugreifen: einfach permanent aufzeichnen. Ein pöser Pursche kann ja aus bis zu 100m Entfernung kontrollieren, ob ein Fahrzeug auf die Wiederholung eines Signals reagiert (Blinker), und dann abschätzen, ob es grad günstig ist, selbiges Fahrzeug zu entwenden...
    'Roll-Code' bringt lt. Bundpol auch kein mehr an Sicherheit, da weiß ich aber zu wenig, um das einschätzen zu können - aber wie Kosta schon sagte, die verdienen ihr Geld mit der Angst der Kunden.

interessant, dass die Firma Bundpol reine Funkschlüssel sogar als noch unsicherer einstuft als die keyless-Systeme. Dann müssten die besorgten Trend-Fahrer ja auf den mechanischen Notschlüssel ausweichen ...

... das hängt wohl auch vom Dosendesign ab! Man kann ja mit einem einfachen Test rausfinden, ob eine konkrete Dose ausreichend abschirmt: Schlüssel in Dose direkt ans Auto halten

das ist tatsächlich komisch: wenn ich bei Amazon nach diesem Filter "Priopa 1864832" suche, zeigt er mir einen mit folgenden Maßen an:

• Breite [mm]: 192
    • Filterausführung: Aktivkohlefilter
    • Höhe [mm]: 20
    • Länge [mm]: 238

[ https://www.amazon.de/PRIOPA-Innenraumfilter-Aktivkohlefilter-18648... ]

... an einer Seite 2mm zu kurz, aber ansonsten würde das passen ...

noch komischer: Amazon zeigt mir 28 "Innenraumfilter priopa" an, von denen kein einziger die von Dir genannten Maße hat ... ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

fragt sich nur: warum? Die Abmessungen sind exakt die gleichen wie bei dem für den Ioniq passenden Innenraumfilter von Mann.

Wahrscheinlich einfach eine schlecht gepflegte Datenbank ...