Sitzbelüftung ist im trend nicht so das thema ...
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Übergibt Dein Händler etwa nicht im klimatisierten Innenraum? Alles andere wäre wirklich eine Zumutung bei dem Wetter grade!
Du musst in den Autoeinstellungen Android-Auto aktivieren:
> Einstellungen > Android Auto > da irgendwo
(Vielleicht ist auch schon default der Haken gesetzt, da erinnere ich micht nicht mehr dran, wie es bei mir war.)Die induktive Ladefunktion würde ich im Bordcomputer/übers Lenkrad ausschalten, brauchste ja eh nicht, wenn das Telefon verkabelt ist.
Die Bluetooth-Verbindung wird natürlich im Menü 'bluetooth' eingerichtet. Keine Ahnung, ob das bei Android-Auto obsolet wird...
(Für die Tomtom-Liveservices ist außerdem das Einrichten der WLAN-Verbindung erforderlich, aber die brauchst Du ja dann auch nicht...)Wenn kein Hitzetod im Fahrzeug droht, würde ich die Übergabe/Einweisung seeeeehr detailiert machen bei der Vorgeschichte!

-
man mag mich für pedantisch halten, aber ich bin ein Freund des korrekten Zitats:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du hast doch auch im Trend einen (kleineren) Bildschirm für Anzeigen 'Radio/Hybridsystem/etc', da sind sicher auch im Trend irgendwo
> Einstellungen > Systeminfo (oder so ähnlich) -
Schnauze zu dem Zeitpunkt grade gen Sonne geparkt, anders war da rechts/links mein Blickwinkel, nicht die Lichtverhältnisse. Außerdem sah der Lack auf dem Blech ja für meine Augen gleich aus, der Lack auf dem Stoßfänger chargierte einmal ins hellere, einmal ins dunklere.
Es ist so wenig, dass ich da auch kein Fass aufmachen werde - zumal ich ja sowieso denke, dass der größte Teil davon her rührt, dass ich mich hier im Forum dem Farb-framing ausgesetzt hatte. Psychologie ist mächtig!

-
Hast Du auf den Fußmatten einen Aufkleber entfernt? Oder neue reingelegt? (... bei mir ist das Händlerlogo gestickt, das wär mir zu aufwendig, dafür dass ich es immer notgedrungen mit Füßen trete ...
)lad doch bei Gelegenheit mal die großen Bilder hoch und nicht die thumbs, dann kann man das besser erkennen!
-
... ein Gutschein für nen Bootstrip?
-
Gestern nachmittag im strahlenden Sonnenschein am Auto vorbeispaziert, hatte den Eindruck, dass der neu lackierte Stoßfänger vorne links eine Nuance heller ausfällt als der Originallack auf dem benachbarten Blech. Ums Auto rumgelaufen: rechts vorne sah er dunkler aus als das Blech...

Erinnert mich an die Bahnen beim Rasenmähen, spielt da am Ende auch noch der Winkel mit rein, mit dem der Sprühkopf beim Lackieren gehalten wurde?
Ich werd mal zusehen, den Spaziergang mit Foto zu wiederholen, Wetter ist ja das gleiche! *schwitz*
-
'ordentliche Wischer' das andere ...

-
Mein Eindruck ist, dass das Schmieren ein rein mechanisches Problem war: die Gummilippen waren nach dem Winter nicht mehr so gut wie am ersten Tag. Da mag auch das viele Eiskratzen mit hinein gespielt haben, wobei ja immer mal kleine Stellen übersehen werden, die dann am Gummi rupfen. Mit Eisblumen vom Sprühmittel hatte ich nur nach richtig kalten Nächten zu tun, bei -15° oder noch weniger dauerts halt etwas länger, bis die Heizung die Scheiben genügend angewärmt hat ...
Direkt vorm Austausch sah das Wischbild der originalen Wischer so aus, dass viele hauchdünne Wasserlinien auf der Scheibe blieben (quasi wie bei ner Schallplatte), die sich dann zu Linien aus kleinen Tropfen zusammenfügten.