an die admins: macht es Sinn, die threads über Schäden mal in einem Oberthema zusammenzufassen?
hat sich ja schon eingerhand ereignet ...
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Meine herzliche Anteilnahme, Andi!
Ich hoffe, Ihr bekommt das ohne unnötige Nerverei geregelt! Das muss ja wirklich kräftig gerummst haben an der A-Säule ... -
dass eingelagertes Benzin schlecht wird halte ich auch für eher unwahrscheinlich, das wäre z.B. für strategische Reserven ja ziemlich problematisch. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Leitungen im Verbrennungsmotor tendentiell liebe gut durchgespült ihre Arbeit verrichten. Das wäre dann nicht anders als bei allen anderen Röhrensystem, die Flüssigkeiten transportieren (Blutgefäße, Kanalisation, ...)
-
Hab ich auch Henry: Osram Diadem
-
so als blau auch nicht schlecht, aber das 'marina blue' hat(te) mehr Grün-Anteil und wirkte irgendwie frischer
-
Danke für die links! Ich bin wirklich angetan davon, dass das Design - vor allem der Frontpartie - deutlich erwachsener daherkommt als beim Verbrenner!
-
Oha, drei Aussagen im gegnerischen Fahrzeug? Da muss ich Dir ja gradezu zur Dashcam gratulieren!

-
Ah danke. Ich will das echt nicht am Digitalfoto beurteilen, da kommt dazu, dass der gespiegelte Hintergrund nicht homogen ist. Im Photoshop kann ich da keine Struktur ablesen ...
-
Ach verdammt, ich leide ganz ehrlich mit Dir! (Hab ja auch schon die zweite Malaise mit meinem ...)
Alles so unnötig, wenn die Menschen achtsamer wären
Ich wünsche Dir sehr, dass es diesmal mit weniger Ärger abgewickelt wird.
Rein statistisch müsstest Du jetzt jahrzehntelang 'knitterfrei' fahren ... -
Hast Du einen Tip, welche Flächen der Karosse ich nochmal genauer betrachten soll? Ich will das auch sehen können