Du meinst die rote Färbung an den Straßen und die Warnzeichen, Peter?
Für die Hauptstraßen ja, da sieht man, wo Stau ist. (Die Warnzeichen habe ich bislang nur für die aktive Route wahrgenommen.) Bei kleineren Straßen hängt das vielleicht von der zoom-Stufe ab? Dann müsste man sich entscheiden zwischen Überblick vs. Nebenstreckendetails ...
Beiträge von bh sveltoe
-
-
sooo viele Rahmenbedingungen ...

-
... und das Auto muss an sein ...
-
Siehst Du die Info, wer anruft, denn sicher, wenn Amazon music NICHT läuft? Ich habe leider keine konkrete Idee, würde das Problem aber erstmal auf dem Handy suchen ...
-
Gibt es denn eine relevante Nachfrage nach ausgenudelten Laptopakkus?

Ioniq und Kona sind halt unterschiedliche Konzepte, in den einen geht mehr Gepäck rein, in den anderen mehr Passagier - in über 90% der Fälle werden wohl beide Autos mit minimaler Auslastung an Gepäck und Passagieren rumfahren ...
-
Ich schätze mal, das ist so teuer, weil der 'normale' EV-Ioniq das ursprünglich nicht können sollte - beim Sion ist das ja von vornherein geplant und im Preis mit drin.
Aber ich finds geil, dass es geht! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und schon wieder positiv überrascht

-
... und ich hab für meine Zulassung noch gewitztelt, dass der
den Perso ja eigentlich nicht kopieren dürfe ...
Da ist es mir ja direkt lieber, die beteiligten halten sich einfach nicht so streng an die Rechtslage
-
... und solange die Nachfrage nach Akkus größer ist als das Angebot, dürfte auch die Wertschöpfung wesentlich mit den Akkus zusammenhängen ...
-
Erstmal Glückwunsch zur Übergabe, Stefan!
Und wie ärgerlich, gleich am ersten Tag! Wo sitzt denn die Schramme? Spiegelglas? Gehäuse? Ich habe ja inzwischen den Eindruck, dass es sinnvoll ist, Schäden und Macken zu 'sammeln', bis Kosten und Wartezeit für die Ersatzbeschaffung lohnen ...
Allzeit gute Fahrt und besseres Parken als bisher!