Stichwort 'Linksdrall': Ich hatte bei mir auch erst das Gefühl, das LKAS ziehe nach links, bin inzwischen aber eher der Meinung, dass ich im vorigen Wagen einfach weiter rechts gefahren bin ...
Er hält bei mir jedenfalls eine Spur (die die Technik dann wohl als 'Mitte' definiert) und landet nicht links auf oder gar über der Linie ...
Beiträge von bh sveltoe
-
-
ahso, hinterm Lenkrad! Die Anzeige hab ich quasi nie offen ...

-
POIs über USB importieren ist eigens erwähnt, ich denke, wenn das mit kompletten Routen auch vorgesehen wäre, gabe es dazu einen Eintrag in der Bedienungsanleitung ...
Aber ob es sich lohnt, da was zu basteln? Carplay und Android Auto bieten doch eine durchaus bequeme Basis für diesen Anwendungsfall ... -
In bunt muss das irgendein Plug-In-spezifisches Ding sein, die Energieflusspunkte vom Verbrenner zu den Reifen sind bei mir immer weiß.
-
Ich denke, das 'Zischen und Pfeifen' sind - wie schon an einigen Stellen geschrieben - die tatsächlichen Betriebsgeräusche der Elektroantriebskomponenten. Ich meine, bei mir auch zu hören, dass dieses elektrische Summen in der Tonhöhe rauf und runter geht, wohingegen das VESS ja klanglich eine ewig ansteigende Tonfolge bildet.
-
Am Wochenende viel Autobahn gefahren und reichlich Huckepacktransporter gesehen. Ich habe extra drauf geachtet und leider keinen einzigen mit Hyundais erspäht, wünsche trotzdem allen Wartenden eine zügige Auslieferung!
-
Hallo Daniel,
wie ärgerlich! Ist das im Alu-Bereich, als in der großen Fläche? Deine Fotos sind da nicht so 100% eindeutig ...
Vielleicht waren die Hagelkörnchen doch nicht sooo klein, wie Du sie in Erinnerung hast?
Ich denke, generell sollte man 'Wetter' nicht unterschätzen, die Extremereignisse verlieren ja an Seltenheitswert. Bei Unwetterwarnung steuere ich schon häufiger überdachte Parkplätze an ... -
ist die oberste im Stapel nicht auf italienisch?
-
Danke für den ausführlichen Bericht, Bernd!
Ich hatte ja bei der Überschrift fast ein bisschen gehofft, dass Du die gegenwärtigen Vorurteile über die Ladeinfrastruktur mehr entkräften und weniger bestätigen würdest - naja, das ist alles noch im Entstehen ... -
für 13 Sprachkurse wäre das ja fast wieder günstig

Geht's dann bal nach bella italia?