Ach schau mal an! Jetzt brauchen wir Foristas hier nur noch eins: Geduld! ![]()
Beiträge von bh sveltoe
-
-
Du hast Deine Quelle ja auch schon im 3. Post benannt, Thomas. Eigentlich logisch, dass die Daten nicht zum freilassen gedacht sind (so praktisch das auch wäre).
-
Ich glaube, da täuscht die Signatur, Peter. Wenn Norbert einen (dt.) Premium hat, ist das jedenfalls nicht sein Auto auf dem Avatar-Bild:
15er-Felgen, keine Chromleiste unterm Fenster, Vorhandensein des Zündschlüssels >> trend
-
Vom Plug-In gibt es (noch) kein neues Modelljahr '2018', diese Änderung betrifft nur den HEV, dessen erste Modelle quasi als Modelljahr '16 (bzw. '17) bezeichnet werden können. Der Plug-In war ab '17 bestellbar und bekommt dann vielleicht im nächsten Jahr mancherlei Änderungen, er ist dem HWV quasi ein Kalenderjahr hinterher.
-
das Kennzeichen ist nicht so einfach zu erkennen, ich tippe auf Südfrankreich.
kurz in die Sonne gestellt - das trocknet wieder!

-
Das ist ja mal eine faule Ausrede von der Werkstatt! Überrascht die Dame vom Terminkalender ihre Kollegen etwa jeden Morgen neu mit dem geheimen Tagesplan?
Die hatten zwei Wochen Zeit, dass jemand mit Zugriffsrechten auf die Datenbank die Fahrzeug-ID prüft, und es einfach nicht gemacht.
-
mh, jede neue Batterie, die Hyundai für einen schon herum fahrenden Ioniq HEV freigibt, fehlt für die Produktion eines neuen Ioniq.
Cool wärs, aber ich halte das für unrealistisch.Außerdem müsste man fairerweise gegenrechnen, was Dich der Batterietausch kostet im Verhältnis zu 'neuen Ioniq minus Restwert alter'
-
Du müsstest im Sicherungskasten vorne links die Anschlusspunkte für die Starthilfe finden. Da gabs auch schon mal ein Bild hier irgendwo ...
edit: hier wurde das schon mal angesprochen:
Auto fährt nicht mehr..... -
... und dann kann man den nicht abstellen wie das plinkadideling bei Start? Lieber nicht!
-
Die zwei Kabel, die in das Blinkerelement hinein gehen, tun das in einem Gummistopfen. Ich schätze mal, dass man die Leitung da mit dem Vertragswerkstattspezialwerkzeug absteckern kann. Ansonsten geht die Leitung durch das Gehäuse bis zum autoseitigen Stecker, an dem Ende wird bestimmt keiner die zwei Drähte für den Blinker abfummeln.
Aber die Handgriffe wäre 'nur': Spiegelglas raus, Haube abclipsen, eine Schraube lösen, Blinker abstecken - und dann rückwärts.
Für den Tausch des Kompletten Spiegels muss innen das Verkleidungselement runter, dann drei Muttern lösen und Element tauschen.