Beiträge von mimudo
-
-
......
Genau diese Einrisse befürchte ich auch. Habe dem Meister das gleich mal gezeigt und an einem anderen Ionic 5 geschaut.
Der hat allerdings keine AHK aber da ist das original absolut fest, also nicht wirklich vergleichbar.
Der Meister vermutet, dass der org. Träger noch eine Befestigung hat die der AHK Träger nicht hat.
......
eben... ggf. ist durch den AHK-Ausschnitt ein Befestigungspunkt weggefallen...
Das wäre aber ein schöner Fauxpass seitens Hyundais Konstruktion !
-
Hallo,
das Autohaus hatte den Fahrzeugbrief angefordert, damit ich den Ioniq selber anmelden konnte.................
Da musste ich leider feststellen, dass die übermittelten Daten vom Straßenverkehrsamt nicht korrekt sind. Im Fahrzeugbrief steht bei Punkt "P.2 Nennleistung in kW : 76 KW/ ".Mehr steht da nicht. Das ist etwas zu wenig. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass ein neuer Fahrzeugbrief mit den richtigen Daten her muss, ..................
-
jetzt wollen aber auch alle auf das Boot mit der THG-Quoten-Abwicklung springen.
Die Allianz bietet das auch an.
Scheint sich für die zu lohnen... -
Ich meinte jetzt nicht die gesamte Stoßstange sondern den unteren Bereich wo der Ausschnitt gemacht wurde.
Hier mal ein Video davon.
Hallo uhoffi,
ist das eine schwenkbare oder "nur" abnehmbare AHK ?
Ich muss zugeben, der Ausschnitt unten in der Stoßstange wirkt schon sehr groß in Deinem Video .Hast Du schon mal jemanden hinterher fahren lassen, der bei verschiedenen Geschwindigkeiten geguckt hat, ob da etwas wackelt ?
Sollte das doch sein, muss man sich eine stabilisierende Befestigung einfallen lassen.
1. Es sieht doof aus
2. Es könnte u.U. bei andauernder Schwingung zu Einrissen im Kunststoff kommen.
Geräusche Vibrationen hört man nicht ?
Gruß aus DO
-
mmhh...
Ich frage mich dabei, warum die nichts verdienen wollen.
Ich betreibe doch keine Firma ohne Gewinnerzielungsabsicht !
-
Hallo Michael,
.......................
Ich hätte ihn noch lieber in ROT bestellt.
Gruß aus Celle von Olli
mmhh... Ferrari-Rot oder ein anderes, kräftig leuchtendes...
Ich hatte gaaaaaaaanz am Anfang, als ich die Farben "gesehen" hatte, auch daran gedacht, ihn in weiß zu bestellen und dann folieren zu lassen...
Dann hätte man ein Unikat...M.
-
Alles Geschmackssache. Ich zB fahre täglich an einen Lucid Blue mit silbernen Kunststoff vorbei und muss für mich sagen: Meins ist es einfach nicht. Die Farbe macht den Wagen, sehr sanft wirken....
genau... der Wolf im Schafspelz...
Die Unwissenden sollen ja nicht am Anfang schon sehen, wie böse er sein kann...
-
-
Ich kann die Angabe von Kova nur bestätigen.
Auch mein FHH hat mir vor drei Monaten bestätigt, dass keine Vorläufer (Händler-Vorbestellungen) mehr ausgeliefert werden.Nun taucht die Aussage, dass Vorläufer doch im Liefermodus sind, hier an verschiedenen Stellen wieder auf.