Ich habe mich erstmal mit der Anleitung für vorne beschäftigt. Wenn ich alles richtig lese funktioniert es so:
- Schwellerverkleidung abklipsen
- Fahrerseite links/rechts Verkleidung abklipsen
- A-Säule Verkleidung abklipsen
- Beifahrerseite links/rechts Verkleidung abklipsen
Zerlegen fertig
Dann:
- 27mm Loch in je die aussenliegende Verkleidung der Fussraumverkleidung bohren mit nem Stufenbohrer
- Vorne beide Teppiche umlegen
- Systemkabelvon rechts nach links verlegen
- Systemkabel offenes Ende mit rotem und gelben Kabel hochlegen zur A-Säule
-Teppch zurücklegen
-Sicherungshalter besücken und irgendwo im sicherungs kasten zugänglich feststrapsen
- An der A-Säule mit den Stromdieben rotes Kabel an das rote Kabel klipsen (+12V)
Da müsste ein stecker mit 36 Pinnen gesteckt sein den man an der Leitung zu Pin 17 rote Leitung abzweigt
- An der A-Säule mit den Stromdieben gelbes Kabel an das gelbe Kabel klipsen (Masse)
Da müsste ein stecker mit 36 Pinnen gesteckt sein den man an der Leitung zu Pin 6 gelbe Leitung abzweigt
Theoretisch ist es jetzt fertig. Ich würde aber testen ob alles läuft. die Stromdiebe haben SEHR gerne keinen Kontakt oder nicht richtig Kontakt ( müsste dann nur zeitweise gehen, oder flackern oder temperaturabhängig funktionieren)
Also zusammenbauen / testen:
- Stecker durch die gebohrten Löcher der Fußraumverkleidung ziehen,
- LEDs dranstecken
TESTEN...Tür auf,Auto Auf/Abschliessen,Zündung an....
- A-Säule Verkleidung dranklipsen
- LEDs in die Fussraumverkleidungen drücken und ausrichten
- Fussraumverkleidungen einklipsen
- Schwellerverkleidung eiklipsen
Theoretisch sollte das so gehen. Kann das bitte mal wer testen bevor ich mein Auto bekomme?
Die HINTERE Beleuchtung wird von der vorderen angezapft... weiter bin ich noch nicht. Mich irritiert das Bohren da gerade.