Der Post kann bitte geschlossen werden.
Ein Forenmitglied konnte mir helfen. ![]()
Danke nochmal auf diesem Weg! ![]()
Der Post kann bitte geschlossen werden.
Ein Forenmitglied konnte mir helfen. ![]()
Danke nochmal auf diesem Weg! ![]()
Suche dringend eine Premium 17" Felge.
Falls bis morgen Mittag nichts kommt ist die Suche leider hinfällig.
Danke Euch.
System läuft wieder. Habe mich mal mit einer Tastatur ins Auto gesetzt. Nach ca. 20 Minuten war ich im System und habe die Kiste zum Leben erweckt.
Radio wurde abbestellt. Bekommen habe ich nichts dafür. Erspare mir nur den Umbauärger wo noch mehr kaputt gemacht wird und die Zeit halt. Die Werkstatt hätte eh das Geld bekommen. Ihr ist es egal.
Von daher habe ich auch nicht verraten wie man das macht und behalte es für mich.
Also muss der Marder auf eine der drei Platten kommen (Bild 3), bekommt dann einen gelatscht und geht dann wieder? Ist auf den Platten irgendetwas an Köderzeug? Was ist denn mit den anderen 98% an Motorraum?
Wie funktioniert so ein System genau? Der Marder soll in eine der Hochspannungsleitungen beissen?
Zeig mal den Zustand vom originalen IONIQ Schlüsselanhänger.
Danke Bernd!
Warum sollten sie?Der Wagen fährt doch. Das ist das Argument. Nur das Radio,Navi, Rückfahrkamera geht nicht. Ich rechne mit ca. 2-3 Wochen bis es erledigt ist.
Das austauschen dauert ca. eine Stunde. Natürlich ist das ein gerät aus dem Regal mit alter Firmware etc. Dann kommt das update nochmal drauf mit ca. 20 Minuten.
Das Gerät kostet im übrigen ca. 700€ plus Umbau plus Flash plus Handling.
Nochmal bitte...Anderen was?
Bezug wurde nun auf Garantie getauscht. Wenn man sich das Thema genau anschaut liegt es an Rissen und Abblätterungen der obersten Schichten. Besonders die farbtrennenden Schichten sind betroffen bis zum Deckmaterial.
MM Einheit ist beim SW-update in der Werkstatt geschrottet worden. Bootloop. Daraufhin wurde die Sicherung gezogen bis das neue Gerät da ist. Da es kein Sinn macht und nervt, dass es nach dem blauen Bildschirm wieder schwarz wird. Das immer wieder abwechselnd.
Erst muss ein Antrag gestellt werden und wenn dieser durch ist kann ein neues Gerät bestellt werden.
Ist mist ohne Rückfahrkamera.