Beiträge von ionix

    Muss das leider bestätigen, kein Weg mehr ins Android ;(

    Ja dann halt nur die neue Karte. Ich habe auch mal die Datei mit dem Dealercode beim Kopieren rausgelöscht weil die Datei war in meinen originalen auch nie vorhanden. Mal sehehn ob es sinnig war.
    Fn der FW hat sich wohl nichts getan wie ich lese, oder? Dann bleibt es die vorige Version wo man noch ins Android kam.


    Obwohl...mal ehrlich. Ich habe es seit März nicht ein einziges mal benutzt. Ist Toll das man Filme gucken könnte aber benutzt habe ich das mögliche kein mal.

    @revolt


    Ja, den hört man ganz laut und deutlich. Das hatte ich mir heute auch schon gedacht. Warum hör ich das Vess nicht mehr aber das Rückfahrgebimmel. Also müsste der Speaker okay sein.
    Ich habe heuet zig mal probe gehört...nix. Nur der EMotor, das hohe piepen davon und die Kupplung/Zahnräder. Rall ich nicht. Zumal ich einer der wenigen war der es immer gehört hat hier.

    Eben, es ist ja weg. Ich Fahre ja auch in eine Garage wo ich es immer gehört habe.


    An der Sicherung wird es nicht liegen, da hängt zu viel anderes dran.


    Module 5 10A


    Elektrochromatischer Spiegel, A/V- und Navigationshaupteinheit, Audiosystem, Fahrer-IMS-
    Modul, A/T-Wählhebelanzeige, Klimaanlagen-Steuermodul, Rücksitzheizungsmodul,
    Konsolenschalter links/rechts, Scheinwerferhöhenstellantrieb links/rechts, VESS-Einheit,
    Vordersitz-Belüftungssteuermodul, Vordersitzheizungs-Steuermodul


    Telenummer: 96395G2000


    und soll so aussehen:
    https://www.google.de/search?q…916#imgrc=l_8AxI_FsWWomM:




    Ich könnte mir sehr gut vorstellen das der Fahrtwind die Membrane kaputt gemacht haben könnte. Es ist ja anscheinend wirklich nur ein Lautsprecher. Membrane verklemmt =leiser oder gar kein Ton.

    Ich war in der Filiale in Bochum, da ist auch noch nen Opel-Händler mit drin....Die Strasse weiß ich nicht mehr, ist schon 9 Jahre her.


    Der Vorteil bei diesen großen "Ketten" ist halt, das die im Vergleich zu den kleineren Händlern ganz andere Preise machen können. Da kann man schon richtig was sparen. Der Nachteil ist, das die einen so großen Kundenstamm haben, das es die überhaupt nicht interessiert wenn pro Jahr 10-20 Kunden abspringen. Einen kleinen Familienbetrieb würden 10 unzufriedene Kunden fast in den Ruin treiben.


    Viel Glück bei deiner Suche :thumbup:

    Mit Hattingen macht man nichts falsch. Unterschied wie Tag und Nacht. Fahre da auch viel lieber hin. ToiToiToi, ich brauche die nur 1x im Jahr aber dann müssen sie funktionieren und nicht verschlimmbessern.

    Leute...seit einigen wenigen Wochen ist das VESS Geräusch nicht mehr da und ich höre nur noch den EMotor wenn der Verbrenner nicht läuft z.B im Parkhaus, Garage.....
    Oder es ist extrem leise geworden.
    Gibts doch nicht... Ich muss mal ganz in Ruhe hören. Das nervt mich schon. ICH will das haben.

    Am Anfang wenn der Wagen recht neu ist müssten das Geräusch alle haben. Meiner hat das immer noch beim schwer einlenken. Das sind die vorderen DOM-Gummies. Ich bilde mir ein das es nur bei Nässe und von der beifahrerseite kommt. Diese Seite weil man leichter ist als die Fahrerseite wo man sitzt wenn man alleine fährt.
    Wenn Dreck zwischen kommt, es sich einschleift, das Gummi altert müsste das weggehen. So wie das Dichtungsquitschen der Fahrertür in Scharnierhöhe.


    (Wenn dein Freundlicher der D.... ist, guck dir mal in Hattingen den S.... an. So blöde Aussagen habe ich in Wa.... und He...bekommen... Beim D.... Da sind Welten zwischen. Da läuft es so wie du es dir wünscht und nicht so wie sie es wollen. Sorry fürs zensieren)