Beiträge von ionix

Also nach Sicherungsplan soll ein Ionisierer vorhanden sein. Der würde das natürlich erklären. Sonst habe ich darüber nie wieder was gelesen.

Mach doch mal einen HardReset mit dem Kugelschreiber an der versenkten Taste nähe Lautstärkeregler. Vielleicht hilft das ja schon. Settings bleiben bestehen (bei mir war es zumindest so).

Ich habe den Papierfilter drin und bin gestern im Stop and Go Verkehr unterwegs gewesen. Ich vermute das der Aktivkohlefilter und der Papierfilter ähnliche Filterleistung haben, nur der Aktivkohlefilter bindet die Gerüche noch dazu.

Hast du mal geschaut oder bilde ich mir ein das wenn die Klimaanlage an ist, die Messwerte gegen 0 gehen?

Kosta, was du da mitmachst ist immer wieder lesesenswert. Burner.

Du wirst die Tage sicherlich wieder Kontakt mit deiner Lieblingswerkstatt haben. Kannst du mal aus Spass wegen der auf zahlreichen Seiten gelisteten Rückrufaktion wegen dem Kopdaibag aus dem anderen Post fragen? Ich meine ob da was dran ist und wenn können sie das bei deinem direkt mitbestellen. Dauert ja auch bis so Teile da sind. Wäre die Aktion : 81C074

Wenn ich sowas lese werde ich sauer...und sowas regt mich jeden Tag auf und ich kann nichts wirksames dagegen machen, weil man es nicht hin nehmen will aber ausgeliefert ist.
    Unser Geld wollen sie...legal,sofort,viel...und nur zum kaufen und schnell wieder kommen.
    Ich tüftel ja immer noch daran wie man die Spieß umdrehen kann.

Sorry...der musste raus. (Smiley lass ich mal weg)

Na viel Spaß beim Streiten! Da wirst du noch oft Blutdruck bekommen.
    Kannst du die DashCam-Aufnahmen belastend verwenden? Ich finde schon alleine die Fahrten ohne deine Zustimmung zum eigentlichen Lackierbetrieb und zurück absolut unverschämt. Normalerweise wird das auf einem Schlepper gemacht. Daß woanders lackiert wird, kann ja normal sein. Vor allem bei einer Kette mit mehreren Standorten. Da gibt es eine zentrale Stelle für Blech- und Lackarbeiten.
    Die verschiedenen Aussagen zu den Steinschlägen finde ich höchst interessant. Besonders die mit dem Verweiß auf die Lackarbeit. Halten die ihre Kunden für blöd und weltfremd?!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kampf gegen diese Windmühlen. Gib nicht auf!

Er hat keine Dashcam. Das war ein GPS Tracker. ;)

Mal ne Frage, ist euch auch schonmal aufgefallen dass das Lenkrad Knackt?

Ich vermute es kommt von dem silbernen Stückplastik das so stylish von der Mitte nach unten läuft. Kaum fass ich das Lenkrad links oder rechts unten an knackt es, da scheint die Verdingun nicht ordentlich zu sein.
    Habt ihr das auch oder ist das nur nen "feature" bei mir? Zuerst war es recht selten aber es knackt jetzt immer öfter, als wenn sich da nen Kleber oder so gelöst hat.

Nö, alles okay bei meinem. Ist wohl lose bei dir?