Jetzt nochmal zum verstehen und den Versionen. Ich steige da nicht durch.
Was ich zum download sehe sind Versionen für den EV. Nicht HEV und nicht PHEV. Verwirrung 1.
Dann in den Dateinamen sieht es nach Versionen aus die Antriebsartübergreiffend sind, also generell für unsere 3 Versionen. Verwirrung 2.
Was hast du dann installiert? Firmware und Karten? Steht bei dir EV in der Version und du siehst Preise von Tankstellen?
Beiträge von ionix
-
-
Sowas finde ich toll. Es wäre der Hammer wenn in der Kartenansicht an den Tankstellen die Preise als Blase stehen würden.
-
Man kann ab heute übrigens kostenlos auf 200 MB erhöhen bei Netzclub!
-
Quatsch in den Fingern...habe ich oben verbessert. Ich meinte 09/2018. Das wohl wegen Einführung des WLTP.
Das gilt dann wohl für ERSTZULASSUNGEN ab 09/2018 wohl wie ich nun verstanden habe.
-
Nova PM sensor SDS011 Hohe präzision laser pm 2,5 air qualität erkennung sensor modul Super staub staub sensoren, digital ausgang - AliExpress 502Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
Kennst mein Lieblingsversandhaus schon
Genau genommen dieser ist im Einsatz:
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4deOSHHd
War auch sehr schnell da.
Da sind wir mal auf die Messwerte gespannt. -
Wäre nicht das erste mal. Die Kochen auch nur mit Wasser bzw. manche lassen das Wasser anbrennen.
-
Ich habe aber auch 32€ bezahlt.
Kfz-Steuer fuer KFZ..... fuer die Zeit vom 26.09.2018 bis zum 25.09. 2019.Wir hatten hier mal ausklamüdert das bereits zugelassene Autos bei den 32€ bleiben. Für Zulassungen ab dem 09/2018 gelten die 48€.
Wenn man den Wagen abmeldet und wieder zulässt müssten die 48€ fällig werden. ODER es war die Typengenehmigung ab 01/2018 gemeint was nun danach aussieht.
Such mal...irgendwo stand das. -
Lass dir da kein vom Pferd erzählen. Wenn es innen kalt ist unter der eingestellten Temperatur dann soll die Kiste gefälligst heizen.
Bei meinem HEV geht zur Zeit morgens der Motor sofort an und will den Innenraum auf eingestellte Temperatur bringen. Fahrer und Beifahrer im Sync. Dann mach ich noch die Sitzheizung und die Lenkrad-Heizung an damit es sich lohnt.
Kommt ich zur zweiten Ampel, schalte das Heizungspanel OFF, mal simuliert quasi das die Temperatur erreicht ist könnte ich mir denken, geht der Motor aus. Schalte ich ein, geht der Motor an.Das einfachste wäre jetzt wenn eine Sicherung durch ist. Ansonsten bereichte bitte was los war.
-
Ich bau doch nicht den Papierfilter wieder ein. Ich bin doch nicht lebensmüde solange noch manipulier....
Spass bei seite, würde mich auch interessieren. Müsste viel höher sein. Zumal wenn man die Umluft einschaltet sich der Innenraumwert halbiert.
Vielleicht hat ja jemand noch den Papierfilter drin und besorgt sich so ein unter 30€ Schätzeisen.