Henry, da steht Domestic bei den 94 Stück also in S. Korea.
Scroll mal runter bei Export sind es dann 6548 Stück...Weltweit ausser Domestic / S.Korea.
Beiträge von ionix
-
-
Bin jetzt auch im Kreis der Upgedateten...oder so...
Das Update bezieht sich auf die unerklärlicher Weise und plötzlich leere 12V Batterie. Punkt
ALLES wird einbezogen. Rekuperation ein wenig,HV Akku ein wenig, und 12V Batterie ein wenig. Überall etwas. Das eine lädt das andere auf und ist voneinander abhängig. So die Erklärung.
Die Wahrheit werden wir nie erfahren.
Ich behaupte nach 2 Std. fahren er fährt trotzdem öfter elektisch und macht den HV Akku voller. Ich habe jetzt nichts gesagt und muss das jetzt auf den Standartstrecken beobachten.... -
Sehe ich auch so. Ich verstehe den Sinn nicht. Sie garantieren mir immer 2 Cent teurer zu sein is mein Fazit. So toll sind die auch nicht das ich da was spende.
Aber schon witzig was man für einen Aufstand betreibt um Kunden zu ködern...Pfff -
So jetzt war meiner dran zur ersten 15000er ( ich bin aber ein wenig drunter geblieben).
Öl selber mitgebracht wie im anderen Post das Shell Öl aus der BDA wie hier geschrieben:
Die erste Inspektion 15000km - Erfahrungen und Austausch Hyundai IONIQ
Die Inspektion war beim offiziel freundlichenmit allen Stempeln etc.
Ca.3Std trotz Termin weil es heute echt voll war. Aber es war okay und zu gucken und trinken gab es genug.Somit kam ich auf Brutto und das Öl umgerechnet auf 3,8 L:
Inspektion: 116,42 €
Öl: 13,70 €
Batteriemanagement SW Update 0 € (Keinen Nachweis mitbekommen das es gemacht wurde. Vielleicht verschwindet die Meldung ja in der Onlineabfrage in den nächen Wochen)
Fahrzeugwäsche 0 €
Check Bremklacken vom Bremskraftverstärker 0 € (was normal ist und mir nun die zweite Wekstatt bestätigt hat. Dann glauben wir das jetzt endlich mal)
Total 130,12 €Vorher schlau gemacht über den Preis. Man muss ja nicht dahin wo man den Wagen kauft sondern zufrieden ist. Sei es nur die Kosten... beim anderen ist es was anderes oder auch nur die Gewohnheit wo man sich wohl fühlt.
Ich habe mich da wo ich war wohl gefühlt, nicht verars.... und an der Kasse kam die Bestätigung fürs nächste mal...Perfekt das ich drauf warten konnte, das am Samstag und nicht einen Leihwagen nehmen musste.
-
Sales Results | IR Resources | IR - Hyundai WorldwideAccess Hyundai Motor Company's Investor Relations for detailed sales results by model, region, and global markets.www.hyundai.com
-
Hat sich schon mal wer diese Aktion angesehen? Schwer zu sagen ob man bei den 2 cent Spart oder doch den 1Cent ADAC Vorteil mitnimmt oder man bekommt einen Punkt geschenkt wenn man keinen Vorteil bekommt. Müsste man mal genauer durchrechnen obwohl man eh 2 Cent drüber ist muss es ja was bringen. Ist auch im Shell SmartPay eingebunden.
Ansonsten verstehe ich die Aktion im Sinn nicht.Für welche Shell Kraftstoffe gilt die Shell Preisgarantie?
Die Shell Preisgarantie* gilt für die Shell Standardkraftstoffe Shell Super FuelSave 95, Shell Super FuelSave E10 und Shell Diesel FuelSave.
Unser Hinweis für ADAC Mitglieder
Als bei Shell ClubSmart registriertes ADAC Mitglied können Sie Ihren Vorteil wählen. Sie erhalten entweder den ADAC Vorteil von 1 Cent Sofort-Rabatt** pro getanktem Liter oder Sie nutzen die Vorteile von Shell ClubSmart: die Shell Preisgarantie*! Wenn der angezeigte Kraftstoffpreis bereits optimal ist und Sie keinen Shell Preisgarantie Rabatt erhalten, bekommen Sie einen Shell ClubSmart Punkt pro getanktem Liter Shell Standardkraftstoff gutgeschrieben.* Höchstens 0,02 €/Liter über dem niedrigsten Zapfsäulenpreis des entsprechenden Produkts an den nach Luftlinie nächsten 10 Markentankstellen (etwa JET, Esso, star) innerhalb Deutschlands im Umkreis Ihrer Shell Station. An Bundesautobahntankstellen gelten die in Fahrtrichtung nächsten zwei vor- und nachgelagerten Bundesautobahntankstellen auf derselben Autobahn innerhalb Deutschlands. Genauere Details zu den Markentankstellen finden Sie unter shellsmart.com/preisgarantie. Gültig für die Shell Standardkraftstoffe Shell Super FuelSave und Shell Diesel FuelSave. Teilnahme nur für in Deutschland registrierte Shell ClubSmart Mitglieder möglich. Die Nutzung von euroShell Flottenkarten oder sonstigen Tank- und Servicekarten ist im Rahmen der Teilnahme an der Shell Preisgarantie ausgeschlossen. Gültig an allen teilnehmenden Shell Stationen in Deutschland. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Keine Kumulierung mit anderen Rabatten möglich.
** Die Inanspruchnahme des ADAC Sofort-Rabatts in Höhe von 1 Cent/Liter ist nicht gleichzeitig mit der Entscheidung für Shell ClubSmart (Shell ClubSmart Preisgarantie bzw. Shell ClubSmart Punkte) möglich. Findet die Shell ClubSmart Preisgarantie keine Anwendung, erhalten bei Shell ClubSmart registrierte ADAC Mitglieder 1 Punkt pro Liter.https://www.shell.de/autofahrer/shell-clubsmart/shell-preisgarantie.html
-
Wie lange ht es gedauert bis zum abschalten? Wäre mal interessant. Vielleicht auch wann er wieder einschaltet.
-
Hab was gefunden was von der Qualität her okay sein dürfte wenn man den Rest in seinem Store sieht.
Ich würde es versuchen für das Geld:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie definierst du denn "lohnen" ?
Das gab es früher mal als es mit den KATs losging. Da wurde ein Kat nachgerüstet, mit dem Schreiben von der Fachwerkstatt als bestätigung und ich meine auch dem AU Zettel zur zulassungsstelle und man wurde umgeschlüsselt. Hat dann Steuern gespart und den Zuschuss bekommen irgendwie. Ist aber lange her.Ich habe anfang des Jahres gelesen das so ein neuer Partikelfilter verbaut im Auto in 15 Minuten ausgetauscht dann Brutto 250€ kosten sollte. Wenn das den Erhaltungswert mit 6DTemp hebt... eine Überlegung wert, falls machbar ist es doch oder nicht?
Müsste man mal rausbekommen irgendwie. -
Dir wird ein neues (muss aber nicht neu sein) oder gleichwertiges Teil eingebaut, das ist dein neues Teil im Puzzle Automobil im Garantiepaket. Das ausgebaute Teil ist dann nicht mehr dein Eigentum. Dieses geht in der Regel zur Analyse zurück zum Hersteller. Sollte zumindest.
So kenne ich das.