Beiträge von ionix

Irgendwie riecht es in der Garage stark nach Benzin wenn der Wagen drin stand. Kennt das jemand?
    Ist neuerdings seit 4 Wochen so.
    Motorhaube auf, nichts zu riechen. Das Öl riecht aber stark nach Benzin. Nach nun ca. 13K Km ein schönes dunkelbraunes Öl.
    Der Ölstand ist im kalten Zustand nicht abzulesen oder extrem über dem roten plastikbereich.
    Ansonsten Ölstab rein, Schrift von Ölstab gerade ausrichten, hochziehen, nach links weg ziehen und auf der rechten Seite ist nun im geriffelten der Ölstand abzulesen.
    Das allerdings nur im warmen Zustand und auf Max. bei mir.
    Merkwürdige Sache...

Ich habe direkt bei Conrad Verbinder bekommen die den Strom können. Weiss aber nicht Modellbau. Mit genug 8solierung dran das ich den oddenen Stecker baumeln lassen kann.
    Aber die xt90 kommen in die Materialliste.

Also ICH höre das VESS definiv. Das EMotor Surren ist ja ganz anders. Meine Bekannten haben sich auch über das VESS Geräusch freudig unterhalten wenn ich vorgefahren bin. Auch die aufgezeichneten Töne der Action Cam von mir haben das gezeigt. Ton zeichnet man nun mal mit einem Mikrofon auf. Womit auch sonst? Da wurde es auch klar das der Lautsprecher nach vorn gerichtet ist . Man hat ja dann das VESS nur erahnen können im zweiten File, dann aber klar den Verbrenner und das geräusch des EMotors abwechselnd da die Cam hinter dem VESS-Sprecher lag.

Im übrigen bin ich dafür das ALLE EAutos diesen Ton bekommen um die Geräuschkulisse hörbar und angenehm zu halten:

Ich stell mir gerade 10 Autos hintereinander vor...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie laut sollte denn das VESS sein bei einem nur nach vorne gerichtetem Lautsprecher
    ? Ich muss mir echt mal ein PlugIn und Electro im Vergleich anhören. Weil meinen höre ich im Auto wenn das Fenster offen ist und es ruhig ist. Dafür soll es ja da sein. Vielleicht wurde ja ein Soundmix an Durchschnitt gemessen weil beim HEV der Verbrenner an geht. Bei den anderen beiden kann man schalten. Das mit den Vess Schaltern schiebe ich mal auf Modellpflege. Ansonsten drehen wir uns hier im Kreis.

So meiner ist endlich da. Fährt sich echt super. Übrigens er hat die E6d Temp Zulassung.

Jetzt müsste man rausbekommen was da anders ist... Und ob das nun Vor/Nachteile hat.
    Wurde schon bei jemandem im September Geld vom Zoll für eher 09/2018 vielleicht sogar 09/2017 zugelassenes KFZ abgebucht? Dann wissen wir es.
    Man hat 6DTemp aber durch den WLTP andere,sprich höhere Daten für die Besteuerung.
    Kam auch schon der Steuerbescheid?