Dir wird ein neues (muss aber nicht neu sein) oder gleichwertiges Teil eingebaut, das ist dein neues Teil im Puzzle Automobil im Garantiepaket. Das ausgebaute Teil ist dann nicht mehr dein Eigentum. Dieses geht in der Regel zur Analyse zurück zum Hersteller. Sollte zumindest.
So kenne ich das.
Beiträge von ionix
-
-
Auf meinen Fall darfst du natürlich gerne hinweisen. Falls Bedarf besteht, gebe ich dir auch gerne detailliertere Infos per PN.
Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich mir das alte Teil nicht habe aushändigen lassen. Dann hätte man wenigstens einen Vergleich.
Garantieteile hast du keinen Anspruch drauf weil du nicht der Eigentümer bist. Wenn nur mit Glück.
-
-
Rückruf hier mit Erklärung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das Thermometer "mobil" gehalten und nach vorne gezogen um die Temp. im Blick zu haben. Natürlich gibt es noch Funkthermometer aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Das Kabel kannst du zum Anzünder Stecker hin kürzen. Normalerweise kann man den Aufschrauben. Dann fliegen dir Sicherung und eine Feder entgegen.Kontaklte sind gelötet.
Man könnte auch noch alle Stecker ändern und umverlegen. Aber für den Zweck langt es dann.
Da du keine Gummimatte verbaut hast wie ich sehe, sollte vom Klettband, die Rauhe seite nach unten und zwei Streifen die sich im Teppich festhalten, auch den Zweck erfüllen und feste halten. -
Richtig... Leider nur noch 800000. Es wird zu wenig an Teilen hier produziert und ist viel zu wenig. Auch vom Eigentumsanteil her. Deshalb gibt es ja kein 100% deutsches Auto...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte die Posts passend verschienen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lokal einkaufen klappt ja noch nicht mal beim Gemüse richtig. Ich weiger mich generell Kartoffeln aus Chile zu kaufen o.ä. aber bei so einem Zeug ist es mir egal. Ich meine der Ioniq kommt ja auch nicht aus deutschland und deutsche Autos auch nicht mehr. Bei Lebensmitteln ja aber beim rest wird es mir immer mehr egal wenn es nicht gesundheitsgefährdend sein könnte. Aber anderes Thema.
Ich zahle gerne mit dem Dollar weil es dann billiger ist. Kannst auch auf deutsch und Euro umstellen wird dann aber teurer. Am Ende zahlst du eh im Euro auf der Kreditkarte oder ähnlich. Kleiner trick halt. Für das Kleingedöns hier zahlst du nichts an Steuern. Aber liess mal hier.
https://www.import-shopping.de…n-bei-china-bestellungen/
Musst halt nur ca 3 Wochen warten bis es im Briefkasten liegt. Das bei einem Bruchteil der Kosten die du hier zahlst. Der China Staat subvenzioniert den Versand so das du nichts oder nur Pimmelunsen zahlst.
Hergestellt wird es eh in China und das Schiff fährt so oder so. -
Was passiert denn an dem Aux Anschluss? Keine Ahnung ob der überhaupt bei mir funktioniert. Aber probier mal mit nem Kabelheadset. Wenn das geht geht das auch....
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4dblH98I -
Wo gibts die? Will ich auch!

Hallllooooo? Na? Wo bestellen wir immer so ein Zeug? Na? Rüchtüch....
oder...
Vielleicht auch geschirmt...
12 farben Auto Schlüssel Tasche RFID Elektromagnetische Strahlung Signal Auto Schlüssel Fall Anti-theft Auto Schlüssel Lagerung Organizer auto-styling - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com