Beiträge von ionix

Wie definierst du denn "lohnen" ?
    Das gab es früher mal als es mit den KATs losging. Da wurde ein Kat nachgerüstet, mit dem Schreiben von der Fachwerkstatt als bestätigung und ich meine auch dem AU Zettel zur zulassungsstelle und man wurde umgeschlüsselt. Hat dann Steuern gespart und den Zuschuss bekommen irgendwie. Ist aber lange her.

Ich habe anfang des Jahres gelesen das so ein neuer Partikelfilter verbaut im Auto in 15 Minuten ausgetauscht dann Brutto 250€ kosten sollte. Wenn das den Erhaltungswert mit 6DTemp hebt... eine Überlegung wert, falls machbar ist es doch oder nicht?
    Müsste man mal rausbekommen irgendwie.

Rückruf hier mit Erklärung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe das Thermometer "mobil" gehalten und nach vorne gezogen um die Temp. im Blick zu haben. Natürlich gibt es noch Funkthermometer aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Das Kabel kannst du zum Anzünder Stecker hin kürzen. Normalerweise kann man den Aufschrauben. Dann fliegen dir Sicherung und eine Feder entgegen.Kontaklte sind gelötet.
    Man könnte auch noch alle Stecker ändern und umverlegen. Aber für den Zweck langt es dann.
    Da du keine Gummimatte verbaut hast wie ich sehe, sollte vom Klettband, die Rauhe seite nach unten und zwei Streifen die sich im Teppich festhalten, auch den Zweck erfüllen und feste halten.

Richtig... Leider nur noch 800000. Es wird zu wenig an Teilen hier produziert und ist viel zu wenig. Auch vom Eigentumsanteil her. Deshalb gibt es ja kein 100% deutsches Auto...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte die Posts passend verschienen.

Externer Inhalt www.youtube.com