Hier geht es aber um den Vor Facelift.
Beiträge von ionix
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Gibt es auch Farbcodes für die Felgen?
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So isses! Eine Alternative für meine künftigen Autos wird eine stabile Tablet-Halterung sein. Jedes 200€-Tablet kann Navigation besser und so wie man es sich wünscht. Habe gerade heute wieder minutenlang Volltexteingaben auf den neuen Minitasten geübt...
Echt ätzend!
Bei mir funktioniert alles super. Sobald du Live-Daten über einen Stick holst ist es sogar noch einen Tick besser als GMaps. Alle berechnungen Stimmen, Wege und Strassen werden richtig bei Stau auch in der Stadt umfahren. Da wo andere im Stau stehen fahre ich drumrum. Eingabe ist halt volltext und klappt auch super. Ich glaube es ist eine Gewohnheitssache wie man was eingibt.
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Wie kann man beim HEV die Wärmepumpe checken ob sie vernünftig funktioniert? Kann man das nur anhand von der Zeit sagen wann warme Luft kommt? Kann man diese auch abschalten? Ich habe mich irgendwie noch nie damit beschäftigt.
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Moin, welches Model ist es geworden?
1:1 austausch beim Händler. Zumindest nicht die 350€ die ich hier oder im anderen Forum gefunden habe.Wie sie genau heißt muss ich nochmal gucken. Der Griff war zumindest Handfreundlicher.
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Das 12 V-Problem geht durch die Foren. Habe nachgemessen.
Fahrzeug steht ohne laden. 12 V-Akku 12,34 V
Fahrzeug kurz nach einer Fahrt 12 V-Akku 12,48 V
Fahrzeug beim externen laden. 12 V-Akku 14.82 V
Sieht so aus wie bei meiner neuen Batterie. Hast doch sicherlich Garantie. Dann soll die Fachwerkstatt mal schauen.
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Die Sache ist wohl eher dass mit dem "Navi" Update auch die Software im Steuergerät des Spurhalteassistenten aktualisiert wird.
Wenn die letzte Version buggy war kann das schon zusammenhängen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass über ein Android Radio diverse Steuergeräte upgedated werden. Beim besten willen nicht.
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Batterie gewechselt und alles wieder gut. Laut Werkstatt war die Batterie angeblich okay. Mir kam die Spannung immer etwas zu tief vor.
Sollte jemand ab und an boostern müssen und die Spannung liegt nach einer Nacht bei um und unter 12V landen, sollte man die Batterie mal in Betracht ziehen.
Eine Zelle war anscheinend kaputt oder ging kaputt oder hatte zeitweise einen Zellenschluss ... seit 3 Jahren!Nun liegt die Spannung nach einer Nacht bei 12,3V. Die Spannung bricht beim Start auch nicht mehr so weit ein. Im Bild ab Blau neue Batterie.
Neue Batterie kostet 118,11€ (plus und Minus Pol ist bei dem Model getauscht) und der Bügel passt auf alle Fälle wieder drüber.
3 Jahre Garantie (statt 2 Jahre wie ab Werk verbaut) .Tausch hätte 30€ gekostet. Oder man macht es selber mittels 10er Schlüssel, 10er Nuss, 12oder 13er Nuss und Verlängerung. 5 Minuten Arbeit je Ein/Ausbau. -
Spurhalteassistent und Navi nicht verfügbar.
Kannst das Radio ausbauen und der Spurassi muss immer noch gehen. Ich hatte schon die tollsten Meldungen wenn die 12V Spannung zu tief war.
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Nachdem ich 1-2 x im Jahr Boostern musste, war es nun das 2te mal in diesem Jahr. Das letzte mal war es um Februar herum als das Winterwetter durchgedreht hatte. In den Tagen danach komischerweise.
Letzte Woche wurde mein Keyless nicht erkannt und ich musste mit Fernbedienung öffnen sowie mit dem Schlüssel den Startknopf drücken. Dann die Knopfzelle in der FB getauscht und am Samstag konnte ich starten und es wurde alles erkannt.
Heute Morgen... Keyless funktionierte. Danach wurde es komisch. Starten...die reinste Disco. Bremsenwarnungen, ich soll mit Schlüssel starten und außen Blitzten die Scheinwerfer wie beim Tesla Model 3 im Demomodus links/ rechts abwechselnd. Boster dran alles geht wieder und konnte losfahren.
Das Trackingdiagramm sagt mir das gestern Abend um ca. 20:30 ein derber Spannungseinbruch stattgefunden hat. Sieht aus als ob ein Zelle ne Macke hat bei kälte und Temperaturen unter 3 Grad.
Ich Tausche dann mal die Starterbatterie, oder?