Psst.... teste gerade....
Beiträge von ionix
-
-
...vielleicht ist es auch der Anfang von irgendwas?!
-
Zumindest wissen die jetzt, wie man es nicht machen sollte und wenn man es so macht wie man es nicht machen sollte es auffält und darüber in Foren gesprochen wird.
-
Man kann sich auch Tot testen. Das ist gefühlt der 50. Test den ich nun gelesen habe. Keins spiegt das wirkliche Tagesgeschäft bei Regen. Ich bleibe bei meinem RainX. Vorallem für die grosse Heckscheibe ohne Wischer für mich ein must have. Auch in der Stadt brauche ich viel weniger die Wischer was dann bedeutet das ich nicht so oft neue Wischer gummis kaufe. Das es schmiert und Schatten wirft ist normal wenn man keine Ahung hat, das überschüssige Zeug nicht wieder komplett abträgt und meit was zu testen.
Es liegt daran wie man es aufträgt und abträgt damit es funtioniert. Es zieht eher die tropfen zusammen damit sie ablaufen können aufgrund der grösseren Menge an Wasser.
Ich fülle was in in Sprühflaschen um. Spart ausserdem in der Dosierung. Scheiben einsprühen mit irgendwas verteilen wie Küchentuch oder Schwämmchen, dann lass ich es 5 minuten oder so einwirken. In der Zeit mache ich die anderen Scheiben. Mit Nebelgeichten Küchentüchern abtragen und trocken pollieren. Tip Top ohne Schatten und hält mindestens 4 Autowäschen und regenabhängig. Man Wischt das Zeug ja auch weg mit den Wischern. Ansonsten ist es ja schnell gemacht.ABER... zu dem dreckigen Popo haben wir noch kein Wundermittel.
Ich habe jetzt mit 9H Keramikversigelung ( ihr wisst ja wo ich sowas kaufe) den Lack versieglt, zusätzlich zu Liquid Glass.
Der Lack ist so schön glatt nach einer Autowäsche wie neu versiegelt. Bis jetzt mein Favorit aber ich beobachte es noch. Wie ich jetzt darauf komme? Weil Wasser wie mit RainX behandelt abläuft.
Den Hintern bzw. den oberen Teil dert Stossstange hält es aber auch nicht Sauber. -
also eine Decke für die Motorhaube mitnehmen und darauf die Sachen abstellen, Frühstück im Stehen
aber in einer tollen Runde gemeinsam!Das größte Ioniqer-Treffen vermutlich oder?
Nee...wir haben doch alle hinten am Auto eine Pommestheke dran den Spoiler (schlecht lackiert aber da isse). Das wird die längste Theke der Welt...
-
So ein Zettel fürs Armaturenbrett? Reicht doch... oder? Word ->Forenbild rein-> Forenname in 200Pixel-> Ausdrucken_>fertig.
-
Ohhhh....Sieht ja nach Auto waschen und saugen aus....
-
hat einer von euch Signal?
Funktioniert bei mir mit Android Auto nicht hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?Ich glaube alle hier.
Na dann erzähl mal wie du es angeschlossen hast, welches Android, welche Software installiert und welche Freigaben du erteilen mustest. -
Also hast du unten die dicke Nase abgebrochen da wo man den sSchlüssel zum hebeln reinsteckt, oder?
Ich würde Heißklebe nehmen. Günstig, dosierbar, passt sich an, schnell fest, hält, kannste mit leichter gewalt abnehmen und auch zur not abknibbeln.
-
In der BDA steht was dazu... Ab 5-15 Seite 330.