Beiträge von ionix

Moinsen....

Ich probiere seit Wochen rum aber es hält nichts. Ich habe ja im Kofferrraum die LED-Leisten erst mit Sockelklebeband, dann mit schwarzem Kennzeichen doppelklebeband, dann mit M3 Acrylatklebeband und jetzt Tesa Acrylatklebeand bis 90°C für den Aussenbereich benuzt. Nichts hält wenn es warm wird. Mit Alkohol gesäubert wird es immer. Die Seite um Auto geht immer ab wei sie nicht 100% gerade und struckturiert ist.
    Es soll rückstandslos demontiert werden können, sonst hätte ich schon Heissklebe genommen. Ich denke schon an Winkel die ich zu Unterstützung unterschiebe. Aber jede leiste wiegt vielleicht 200 Gramm.
    So langsam gehen mir die Ideeen aus. ?(

Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen das dein Handy sich bei der Verbindung aufhängt/schlafen geht. Stromsparrichtline anders z.B.
    Nicht das Handy selber sondern das Modul weches zuständig ist.
    Was für ein Betriebssystem und Version hast du da drauf?

Die Vermutung ist berechtigt. Ich hatte eine der ersten versionen von LineageOS 7.1.1 drauf und ich habe nur keine Kontakte synchronisieren können.

@Micha, schreib doch noch eben jeweils über die Namen das Datum , Uhrzeit und Ort vom treffen. Ich vergesse das andauernd und muss suchen. ?( Wäre bestimmt hilfreich wenn man das mitschleppt. :thumbsup:

• Hier.. :thumbup:
    • Ein Samstag wäre wohl das Beste. (Nicht wie im Eingangspost, wohl aus Versehen ,die Freitage.)

Hat schon wer bei FB Werbung gemacht? Dürfe nicht schaden.

Der Ladepark soll Samsatgs gut besucht sein... Wäre aber bestimmt dabei...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ich lasse die auf die Achsen, ein Wechsel von den Achsen untereinander macht nur Sinn wenn diese auf einen sehr leichten Kleinwagen sind, wenn dieser hinten sehr leicht ist könnten die Räder etwas unrund ablaufen und das macht sich irgendwann bemerkbar, bei einem ioniq ist das wechseln unnötig, dass ist der Sinn das ich nicht wechseln muss, so wenig Arbeit wie möglich.

Ist das echt so? Ich würde sagen das die Gummies auf der Vorderachse durchs Rangieren, Anfahren etc. viel schneller runter sind. Deswegen alle 2 Saisons / 1xJahr über die Achsen tauschen würde ich sagen.