Auf originale gibts wohl 3 Jahre Garanie. Über alle Hersteller und foren die ich angeklickt habe sind es wohl gemittelte ca. 7 Jahre. Auch von 5-6 Jahren wird geschrieben.
http://www.mobisparts.eu/de_de…AK990&brand=H&carmodel=86
Beiträge von ionix
-
-
So schwer es einem fällt, wegen der Garantie würde ich nichts drehen.
Ich hatte im Diesel mit Turbo die Pedalbox von DTE. Die hat richtig Spass gemacht. Darauf könnte man sich einigen. Die die die Box nicht benuzt haben und nur rumlesen waren dagegen und wollten richtiges Chiptuning vermarkten. Ich fand die Box toll. Leider gibt es noch keine Pedalbox für uns. -
Sagt mal...haben diese RDKS eine bestimmte lebenszeit? Ich habe mal gehört das da eine "Knopfzelle" eine große flache drin ist. Ich denke mal, dass der Sensor erst durch rotation aktiv wird.
Kann man die Batterie tauschen oder besser immer einen Satz der Sensoren auf Lager haben falls einer ausfällt ( Okay, Batterien werden auch nicht jünger wenn sie rumliegen)? -
Ja, die Fachwerkstatt hatte den Hybrid mit dem Elektro "verwechselt". Passiert schon mal...

-
Oh ja... Seite 3-84
Service erforderlich
Wenn das eingestellte
Serviceintervall überschritten ist,
wird die Meldung "Inspektion
erforderlich" bei jedem Einschalten
der Zündung angezeigt.
Um das anfänglich eingestellte
Wartungsintervall in Kilometern oder
Tagen rückzustellen, halten Sie die
Taste OK länger als 1 Sekunde
gedrückt.Fragt sich nun wie man den Intervall einstellen kann.
-
Hmm... drei Optionen...
1. Fehlfunktion/Defekt -> Ignorieren wenn es nur einmal war aber dennoch beobachten (Datum , Uhrzeit etc. mal notieren)
2. Voll in die Eisen gelatscht. Das ist mir mal anfangs passiert und der Warnbliker musste manuell ausgeschaltet werden.
3. Ein Sensor der meinte das ne Vollbremsung gemacht wurde. -
Kann man den Reset selber machen?
-
-
PlusMinus...Zerlegt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Gemeinde,
ich habe heute im Rahmen einer Rückrufaktion von Hyundai für meinen Ioniq ein neues Navigationsgerät bekommen. die Nummern sind die Gleichen wie bei Steffen.
Ein neuer Sicherungskasten wurde bei dieser Aktion gleich noch mit eingebaut.
Gruss UtzeWelcher Ioniq? Typ, Model, Baujahr, wie/warum wurde zurück grufen?