Richtig: es gibt Rückrufe und Serviceaktionen, die vom Händler durchgeführt werden müssen.
Das Update des Infotainmentsystem (noch per USB) muss/soll der Kunde selbst machen. In Zukunft sollen per OTA nur diese Updates möglich werden.
Richtig: es gibt Rückrufe und Serviceaktionen, die vom Händler durchgeführt werden müssen.
Das Update des Infotainmentsystem (noch per USB) muss/soll der Kunde selbst machen. In Zukunft sollen per OTA nur diese Updates möglich werden.
Das ist ja blöd!
Wie muss man die belasten und womit, damit es so bricht?
In dem Fall der Nichtnutzung des Wagens an mehr als 6 Tagen, sollte es aber reichen, einfach das Auto wieder zu benutzen um die Verbindung wieder herzustellen. Ein Reset sollte nicht nötig sein.
Danke! Aber ich kann in der Service-APP die PDF nicht öffnen. Wo legt er sie denn ab auf dem Telefon?
Das kann ich dir auch leider nicht mehr sagen, weil ich mir ein entsprechendes Verzeichnis angelegt habe und sie dorthin verschoben habe. Kann mich aber nicht daran erinnern, sehr lange danach gesucht zu haben.
Nein, man kann diese automatische Lautstärkeanpassung nicht einstellen.
Das ist gesetzlich festgelegt, bei welcher Verzögerung die Bremslichter leuchten müssen und liegt wohl an der Reku.Stufe.
Genauso wichtig, ist dass einem bewusst ist, dass kein Bremslicht leuchtet, wenn man durch den Tempomaten angehalten hat. An einer Ampel ist das sicher kein Problem und ehr positiv, aber es gibt durchaus Verkehrssituationen, wo es sinnvoll ist dem folgenden Verkehr frühzeitig zu warnen, dass man steht (als letzter einer Reihe zum Beispiel, weil das erste Fahrzeug in der Reihe links abbiegen will).
Über die Hyundai Service App im Play Store kann man sich die PDF Version des Benutzerhandbuchs runterladen. So habe ich sie immer auf dem Smartphone dabei.
Du kannst problemlos resetten. Es werden keine Einstellungen gelöscht, lediglich das Infotainmentsystem wird neu gestartet.
Hab genau den selben Wechsel hinter mir vom Mazda CX-5 auf den Ioniq 5 (scheinbar muß immer iene eine "5" im Namen sein ;-)). Auch wenn ich überzeugt bin, alles richtig gemacht zu haben, gibt es doch das ein oder andere, dass mir am Vorgänger besser gefallen hat.
Bei der Übergabe der Wagen (Eintausch beim Händler, der Neben Hyundai auch noch Ford vertreibt) meinte der Verkäufer, dass Mazda schon sehr schöne Autos baut... Finde ich auch so, hat mich aber überrascht, seine Aussage.
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute mit deinem Neuen!