Was ja auch logisch ist, da sonst das Auto sofort nach vorne rollen würde. Das ist doch bei der normalen Automatik auch so.
Beiträge von unknown.man
-
-
Neben der Problematik mit der Gangwahl musst du auch darauf achten, dass während der Wäsche nicht versehentlich die Griffe ausklappen, yum Beispiel, wenn man in einem Gang neben den Wagen hergeht und den Schlüssel in der Tasche hat.
In einem anderen Forum wurde für diesen Anwendungsfall mal eine Liste erstellt. Da ich selbst nicht in eine solche Waschstrasse fahren, habe ich sie mir nicht kopiert.
-
Glückwunsch zum neuen Auto, daß übrigens Ioniq 5 heißt.
Also die Taste auf dem Schlüssel öffnet die Ladeklappe.
Die Lautstärke des Navis kann im Navi selbst auf dem Bildschirm eingestellt werden.
Zu den Sendern: das nutze ich nicht so intensiv, ich weiß aber, dass man die Sender als Favoriten abspeichern muß, damit man über das Lenkrad durch die Favoriten schalten kann.
-
Die LEDs an der Ladeklappe beginnen aber erst zu blinken, wenn der Kontakt erfolgreich zu stande gekommen ist. Das kann es also wohl nicht sein.
Hast du mal an einer anderen Säule probiert?
-
Was wird denn da verheimlicht? Ich glaube nicht, dass du da einer großen Sache auf der Spur bist.
Wenn alles richtig funktioniert, sollte es einen Halter überhaupt nicht interessieren, wie sowas genau funktioniert.
Es gibt einige Funktionen, deren genaue Implementierung nicht dokumentiert ist. Das machen wohl auch alle anderen Hersteller.
-
So wie ich es verstanden habe muss man die Ladestation explizit im Navi asuwählen. Das bedeutet, dass das Navi sie kennen muss.
Das übertragen einer Adresse an das Navi, via Bluelink reicht meines Wissens nicht.
Es wird immer Stationen geben, die noch nicht in den Karten enthalten sind.
Wenn man weiss, wie man hinkommt, kann man ja auch eine andere Ladestation auswählen, damit vorkonditioniert wird, ohne dann da hin zu fahren.
-
Das bedeutet, dass es mehrere Schilderinfo's gibt.
Die kann man sich auf dem linken Display in der Mitte über die linke Taste auf der rechten Lenkradseite und der darunter liegenden Wippe anzeigen lassen.
-
-
Vielleicht dein Händler?
Bisher habe ich von diesem Problem noch nie gehört, byw. gelesen.
-
Was erwartest du denn, das sich da noch tun soll?
Meinst du beim Ioniq5 oder anderen Modellen?