Ich betreibe einen ICZI USB 3.0 Hub, an dem das Samrtphone für Android Auto läuft und parallel ein USB Stick angesteckt ist mit Musik. Das geht ohne Probleme.
Beiträge von unknown.man
-
-
Sorry, aber ich verstehe die Relevanz für den deutschen Markt nicht?
Schon die abgespeckte Version des HDA wird es, anders als in GB, bei uns nicht geben.
-
Das stimmt so nicht.
Wenn das Auto keine Verbindung über die eingebaute Sim-Karte ins Mobilfunktnetz hat, kann man den aktuellen Zustand des Fahrzeug aus der Ferne auch nicht mehr abfragen, höchsten die letzten gespeicherten Werte vom Server.
-
Hattest du vor dem Abstellen des Wagens auf "P" gedrückt oder einfach die Bremse getreten und ausgemacht?
Ich nehme an, du hast Auto-Hold nicht aktiviert?
Ich möchte dich in keinster Weise kritisieren mit meinen Fragen, nur verstehen, unter welchen Umständen es dazu kommen kann.
-
Das braucht man nicht, wenn man stattdessen die elektronische Feststellbremse benutzt!.
Also keine Panik und bisher gibt es hier in Deutschland noch keinen Rückruf
-
Was spricht denn dagegen, die Gesamtlautstärke hochzudrehen, wenn man die vorderen LS runterregeln?
Also bei mir funktioniert das sehr gut.
Und bei allen anderen Autos, die ich bisher besessen hatte, war das nicht anders.
Deinem Profil nach scheinst du keinen Ioniq 5 zu fahren. Probiere es einfach beim Ioniq 5 aus.
Und wie schon geschrieben, ich selber habe keine Probleme damit, wie es ist.
-
Warum das so ist, musst du Hyundai fragen.
Wenn man das so macht, wie von dir vorgeschlagen werden die vorderen LS viel zu weit runter geregelt und man muss die Gesamtlautstärke sehr anheben.
Da ich damit leben kann eine Bühne von vorne zu haben, bin ich mit der Einstellung zufrieden, solange ich nicht hinten sitzen muss; musste ich in meinem Wagen bisher aber auch noch nicht.
-
Die Hochvoltbatterie des Ioniq 5 sollte die 12V Batterie regelmäßig nachladen. Nur wenn ein Defekt vorliegt, geschieht das nicht (nach dem 10 Versuch wird aufgegeben mit den Versuchen). Also mal beim FHH vorstellig werden.
-
Das scheint von Hyundai wohl so gewollt sein: Die hinteren LS spielen nur sehr leise und die Bühne soll vorne sein.
-