Das bedeutet, dass es mehrere Schilderinfo's gibt.
Die kann man sich auf dem linken Display in der Mitte über die linke Taste auf der rechten Lenkradseite und der darunter liegenden Wippe anzeigen lassen.
Das bedeutet, dass es mehrere Schilderinfo's gibt.
Die kann man sich auf dem linken Display in der Mitte über die linke Taste auf der rechten Lenkradseite und der darunter liegenden Wippe anzeigen lassen.
Vielleicht dein Händler?
Bisher habe ich von diesem Problem noch nie gehört, byw. gelesen.
Was erwartest du denn, das sich da noch tun soll?
Meinst du beim Ioniq5 oder anderen Modellen?
Du redest von ernsten Mängeln und nennst das sachlich?
Sorry, da haben wir wohl unterschiedliche Erwartungshaltungen. Aber bei ernsten Mängeln schlage ich vor den Hersteller in die Pflicht zu nehmen und ggfs. zu verklagen.
Zu m einen muß das Infotainment System auf einem neuen Stand sein (kann man per USB selbst machen oder auf OTA warten), dann müssen in der Werkstatt zwei Steuersysteme auf den neuesten Stand gebracht werden.
In Deutschland, im Gegensatz zu anderen Ländern, liegt es am Händler, ob er was dafür verlangt. In Norwegen muß man es bezahlen, wenn man es nicht im Rahmen eines Services bekommt, in Österreich ist es kostenlos für den Endkunden...
Wenn da steht, dass 4 Bedingungen erfüllt sein müssen, dann wird es sich wohl um "und" Verknüpfungen handeln.
Ich hätte während meiner ersten 8000km auch keinen Bedarf gehabt.
Da gibt es eine Minderheit, die das Problem riesig aufbauschen, genauso wie das "Riesenproblem" der fehlenden Ladeplanung.
Die Aussagen in einem anderen Forum hierzu sind, dass egal ob mit dem Ziegel (Schuko) oder an der Wallbox bei 11kW geladen wird, damit hat der Akku keinerlei Probleme.
Stressen tun ihn nur die Schnellader mit über 100kW.
Was das Infotainmentsystem alles genau beinhaltet, wissen wir alle nicht.
Hauptsache es geht jetzt und hat ihm die Scheu genommen mal den Reset-Knopf zu betätigen.
Mach doch einfach mal ein Reset!
Dabei gehen keine Einstellungen verloren und es dauert nur 1-2 Minuten