Laut Info's aus einem anderen Forum ist es eine SMS von Vodafone fuer LTE.
Beiträge von unknown.man
-
-
-
Und weil es zu unbequem ist, läßt man es einfach?
Wenn ich will, kann ich nach seitlich hinten was sehen und den toten Winkel reduzieren.
Habe ich jedoch eine Kamera, die mir hilft, stimme ich dir zu, da es keinen Gewinn bringt, über die Schulter zu schauen.
-
Warum ist eine Dashcam nicht eingebaut und wird z. B. durch die Alarmanlage aktiviert?
Weil es einige Länder mit dem Datenschutz etwas genauer nehmen und sich ein Automobilhersteller nicht mit sowas auseinander setzen möchte.
Viel lieber hätte ich ein Matrix/Kurvenlicht und einen Heckscheibenwischer.
-
...
Hätte gern Electric Teal und das Panoramadach genommen, aber schwarz war als einzige Farbe noch verfügbar (den letzten weißen,meiner zweite Wahl, hat mir jemand vor der Nase wegreserviert..), und das Schiebedach hätte das Budget gesprengt. ...
Ein Schiebedach hättest du auch nicht für Geld und gute Worte bekommen. Ich nehme an, du meinst das Panoramadach.
-
-
Das mit der Sitzbelegung in der Mitte ist kein Bug sondern so designed und im Handbuch (Seite 3-33) beschrieben. Offensichtlich gibt es für den Sitz in der Mitte keinen Belegungssensor wie auch keine Sitzheizung.
Nach 70 Sekunden soll die Warnunleuchte dann ausgehen.
-
Wobei die Differenz der angezeigten und der realen Geschwindigkeit beim Ioniq 5 eher geringer sind:
Bei angezeigter Geschwindigkeit von:
100 km/h = 2,5 km/h
130 km/h = 3,0 km/h
150 km/h = 3,5 km/h
wurde in einem der vielen YT Videos angegeben.
-
Ok, dann ist das anders als in meinem jetzigen Wagen (Mazda CX-5) hier stellt die Automatik auf Umluft, je nachdem, welche Temperatur eingestellt ist und auch wieder zurück.
-
Aus deiner Antwrot leite ich also indirekt ab, dass "Auto", neben dem Gebläse und den Düsen auch Umluft oder Frischluft steuert. Korrekt?