Pech nur, wenn die Verbrecher gerade vollgetankt haben. Dann sieht es mit der Reichweite beim BEV aber schlecht aus. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Pech nur, wenn die Verbrecher gerade vollgetankt haben. Dann sieht es mit der Reichweite beim BEV aber schlecht aus. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Heute, gegen 16.15Uhr einen weißen Ioniq auf einem Parkplatz in der Kaserne. Nehme an, ein Hybrid oder PHEV. War auf die Entfernung nicht zu erkennen. Dann auf der L280, bei Gerdehaus, in Fahrtrichtung Faßberg, ein silberner Hybrid. Habe allerdings nicht auf das KZ geachtet, könnte auch ein PHEV gewesen sein. Habe allerdings nicht gegrüßt und den Fahrer des anderen Ioniq habe ich mim Fzg. nicht einmal erkannt.
Gruß
Bertus ![]()
die A5 zwischen Reiskirchener und Hattenbacher Dreieck.
Am besten noch zwischen Hattenbacher Dreieck und Kassel, das sind schöne Hügel. Aber meinen Akku habe ich da noch nie so richtig leergefahren.
Gruß
Bertus ![]()
Ganz schön heftig, für ein bisschen Farbe und Klarlack.
Gruß
Bertus ![]()
Am Unterlüßer Bahnhof steht ein weißer PHEV mit HK-Kennzeichen. Fährt wohl mit dem Zug zur Arbeit.
Gruß
Bertus ![]()
Fahre auch mit 2,7bar rum, bei hoher Wärmebelastung steigt der Druck dann auch über 3,0bar an.
Gruß
Bertus ![]()
Wenn z. Bsp. nur Raser oder nur "Gaspedalstreichler" die Verbräuche eingeben, gibt es kein realistisches Ergebnis.
Relativiert sich, je mehr Eingaben gemacht werden.
Gruß
Bertus ![]()
Alle 200 km eine Pause von einer Stunde, oder alle 100 km eine Pause von einer halben Stunde.
Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Da steht man ja bald mehr, als das man fährt.
Gruß
Bertus ![]()
Am Freitag, gegen 17.50Uhr, auf der A7, Richtung Süden, hinter Kassel, ein Ioniq in weiß, war ein PHEV, Kennzeichen nicht erkennbar. Fuhr wesentlich schneller wie ich und hat sich auch nicht bemerkbar gemacht.
Gruß
Bertus ![]()