Sieht recht gut aus, auch das neue Blaumetallic, allerdings geht mir der Kühlergrill zuviel in Richtung Kia. Zumindest für meinen Geschmack. Gibt auch diverse Ausstattungsvarianten, mal sehen, was davon zu uns kommt.
Gruß
Bertus
Sieht recht gut aus, auch das neue Blaumetallic, allerdings geht mir der Kühlergrill zuviel in Richtung Kia. Zumindest für meinen Geschmack. Gibt auch diverse Ausstattungsvarianten, mal sehen, was davon zu uns kommt.
Gruß
Bertus
Es war auch ein Plug-In dabei.
Na immerhin, Hybridfahrer werden eh schief angesehen.
Gruß
Bertus
Dem Verbrauch schadet es offensichtlich nicht.
Stimmt, habe auch nichts negatives festgestellt, außer, das der Motor dann doch recht laut wird. Ansonsten wurde mir schon des öfteren gesagt, das Auto sei sehr leise.
Gruß
Bertus
Es gibt übrigens eine Übergabe-checkliste die dem Kunden im Original ausgehändigt werden muss.
Habe ich nie erhalten, jetzt aber auch egal. Ist aber irgendwas im Serviceheft eingetragen.
Gruß
Bertus
Die bleiben doch auch nicht an der Tankstelle neben der Zapfe stehen, schließen ab und gehen.
Da ist ja auch eindeutig erkenntlich, das es eine Tankstelle ist. Aber bei Elektro denkt ein mancher, ach, soviele Elektro gibt es ja nicht und wenn, dann hat er halt Pech gehabt. Ich will jetzt hier parken, war eh alles zugeparkt und hier war frei. Wird sich aber in Zukunft erheblich ändern müssen, wenn vermehrt BEV auf die Straße rollen.
Gruß
Bertus
Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden?
Tempomat ausschalten, dann geht es meistens. Das Problem habe ich auch gehabt, ist natürlich nicht optimal, aber es liegt wohl auch an dem schwachen Motor, der ja nur 77kw hat, was für das Fahrzeuggewicht sehr wenig ist. Da ist das Getriebe halt überfordert. Außerdem liegt es wohl an der Getriebeprogrammierung.
Gruß
Bertus
Die IONIQs suchen halt den Strom wie die Motten das Licht...
Kein Wunder, bei dem kleinen Akku und der geringen Reichweite.
Gruß
Bertus
Tja, und solange die Situation so ist, werde ich mir keinen reinen Elektrowagen vor die Tür stellen.
Gruß
Bertus
Gestern, gegen 17.47Uhr, auf der Landstraße von Unterlüß nach Hermannsburg (Höhe Misselhorn), kam mir ein grauer Ioniq entgegen. Muß ein PHEV gewesen sein, zu erkennen an den LED Scheinwerfern. Auf das KZ habe ich nicht geachtet, habe Lichthupe gegeben, aber vom Fahrer leider keine Reaktion.
Gruß
Bertus
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass seit dem Update kurz vor dem Ziel links ein "P" (Parken) Button erscheint, über den man schnell in die Übersicht der Live-Parkplätze am Ziel gelang. Ganz praktisch.
Muß man dazu mit dem Smartphone eingeloggt sein, oder geht das auch so?
Gruß
Bertus