Am 23.2. am Henne-Stausee einen weißen Ioniq gesehen. Allerdings nicht erkannt, ob Hybrid oder Plug-In. Kennzeichen auch nicht erkannt. Es war gegen 14.09Uhr, der Ioniq fuhr Richtung Meschede.
Gruß
Bertus
Am 23.2. am Henne-Stausee einen weißen Ioniq gesehen. Allerdings nicht erkannt, ob Hybrid oder Plug-In. Kennzeichen auch nicht erkannt. Es war gegen 14.09Uhr, der Ioniq fuhr Richtung Meschede.
Gruß
Bertus
Ansonsten ist diese Taste rechts neben dem Schalthebel.
Unten rechts, neben dem Schalthebel, alles klar?
Gruß
Bertus
Warum geht das hier in D nicht?
Ganz einfach, kann ich Dir sagen. Weil wir uns in diesem Land zu Tode sparen, es darf alles nichts kosten und muß im gesamten Universum ausgeschrieben werden. Und wenn Du dann noch Finanzminister hast, die keine Schulden machen wollen, obwohl alles am verrotten ist, dann weißt Du jetzt, warum bei uns gefühlt alle 5km ne Baustelle kommt. Und wenn dann mal gebaut wird, dauert es eine kleine, oder besser, lange Ewigkeit, bis man fertig ist.
Gruß
Bertus
Die piepsen bei jedem kleinen Gebüsch
Das Piepsen kann man abstellen, mache ich immer, wenn ich aus meiner Garage rückwärts rausfahre, da piepst es auch immer. Einfach auf die Taste drücken und Ruhe ists. Beim reinfahren mache ich die vorderen Piepser immer an, aber die hast Du ja nicht.
Gruß
Bertus
Ich kann mich über meinen um die Ecke nicht beschweren.
Dann sei froh und freu Dich. Und hoffe, das es so bleibt.
Gruß
Bertus
Nicht einer von Thüringen ins Allgäu auf 450km Strecke gesehen. Echt schwach.
Frag mich mal.
Gruß
Bertus
Das Licht ist super. Man muss nur ab und zu das Glas saubermachen.
Dafür gab es zu DM-Zeiten auch schon mal eine 2-Zimmer Wohnung
Das ist aber schon lange her. Ich rechne auch manchmal noch um, aber es ist eigentlich Schwachsinn, da wir den Euro ja schon so lange haben, das man einen Preisvergleich eigentlich nicht mehr anstellen kann.
Gruß
Bertus
das auch 300 DM gewesen
Was kriegste denn heute noch für 300DM? Fast nichts mehr. Versuch mal, für kleine Arbeiten einen Handwerker zu bekommen, kannste vergessen. Meine Frau hat gerade so ein Problem. Man hat ja nicht immer Aufträge für zigtausende von Euro zu vergeben. Selbst da hat man ja schon Schwierigkeiten.
Gruß
Bertus