Außer evtl. noch eine schlechte Google-Bewertung und zukünftig die Werkstatt meiden.
Kann man machen, wenn man genügend Ausweichwerkstätten vor der Tür hat.
Gruß
Bertus
Außer evtl. noch eine schlechte Google-Bewertung und zukünftig die Werkstatt meiden.
Kann man machen, wenn man genügend Ausweichwerkstätten vor der Tür hat.
Gruß
Bertus
Sollte auch dies nicht möglich sein, wirst du die ganze Thematik zur Klärung an Hyundai übermitteln.
Und die werden schreiben, man soll sich mit seinem Händler auseinandersetzen.
Gruß
Bertus
Nein, hatte ich bisher noch nicht, aber ich hatte eigentlich auch immer Glück mit den Wetterbedingungen. Hoffe, das bleibt erst einmal so.
Gruß
Bertus
(gibts die 'halber Tacho - Regel' eigentlich in Südkorea?)
Keine Ahnung, aber eigentlich müssen die sich an die hier geltenden Gesetze anpassen, nur so macht es Sinn.
Gruß
Bertus
Was hast du denn für eine Temperatur eingestellt?
Ich habe immer 21°C eingestellt, außer, mir ist es kalt, dann drehe ich auf über 23°C. Klima steht immer auf Automatik, deswegen wird der Luftstrom auch so geregelt.
Gruß
Bertus
Also ich habe mit der Driver Only Funktion keine Probleme, da ich meistens alleine fahre. Ich merke nichts. Alles läuft normal, die Scheiben beschlagen so gut wie nie und die Heizung ist auch recht fix. Alles gut.
Gruß
Bertus
4 Balken = 52,5 m
3 Balken = 40 m
2 Balken = 30 m
1 Balken = 25 m
Ich habe gelernt, Sicherheitsabstand = halber Tacho, demnach dürfte man eigentlich immer nur mit 4 Balken Abstand fahren.
Eigentlich müßten es 3,5 Balken sein, dann wären es ca. 45m. Dies wäre der halbe Tachowert. Aber 3 Balken sollten reichen.
Gruß
Bertus
Der Fabia Combi meiner Frau hat das nicht, ist Bj. 2014. Mein Ford Focus Diesel, Bj. 12/2007 hatte auch so einen Pfeil.
Gruß
Bertus
Mach da mal nichts kaputt wenn das Öl doch so wichtig ist!
So schlimm wird es schon nicht sein, bin das betreffende Öl ja schon vorher über 15tds km gefahren. Denke mal, die Werkstatt wird das in alle Fzg. einfüllen. Oder sie haben lediglich vergessen, die Bezeichnung im Computerprogramm zu ändern. Habe im März wieder die Möglichkeit, den Händler zu kontaktieren.
Gruß
Bertus
Habe wegen der Ölsorte jetzt doch nicht mehr den Händler kontaktiert. Hatte leider keine Zeit. Das Auto fährt ja, Werde es bei der nächsten Inspektion mal ansprechen.
Gruß
Bertus