....da braucht man sich nicht über die steigenden Versicherungsbeiträge wundern.
Von den ganzen Sensoren und Radarüberwachungseinheiten ganz zu schweigen. Billiger wird's nimmer.
Gruß
Bertus ![]()
....da braucht man sich nicht über die steigenden Versicherungsbeiträge wundern.
Von den ganzen Sensoren und Radarüberwachungseinheiten ganz zu schweigen. Billiger wird's nimmer.
Gruß
Bertus ![]()
Und siehe da, die Temperatur war zwei Balken unter der 90, was ich sonst nicht einmal im Sommer im Eco erlebt habe.
Verstehe ich nicht. Wenn bei mir der Motor Betriebstemperatur hat, dann steht Kühlmittelanzeige ein Balken unter 90°C, was eigentlich 85°C entsprechen sollte. Ist bei mir eigentlich immer so, meistens nach gut 5-6km. außer er fährt etwas mehr im EV-Modus. Und auf der BAB sowieso.
Gruß
Bertus ![]()
Wohl ein bisschen rechthaberisch, der Herr! Hier wurde lediglich ein Mangel am Ioniq geäußert und nichts anderes. Jetzt wird versucht, diesen Mangel zu beheben, dafür haben wir ja die Garantie. Und dann wird man weitersehen. Auch andere Hersteller haben so Ihre Problemchen. Also, kühlen Kopf behalten und abwarten. Denn auch der Ton macht die Musik.
Gruß
Bertus ![]()
Ich glaube, hier sollte sich mal jemand entschuldigen, oder dieses Forum für immer verlassen. Gehört sich so, oder keine Kinderstube genossen? Befinden uns hier schließlich nicht auf Facebook.
Gruß
Bertus ![]()
Am 23.2. am Henne-Stausee einen weißen Ioniq gesehen. Allerdings nicht erkannt, ob Hybrid oder Plug-In. Kennzeichen auch nicht erkannt. Es war gegen 14.09Uhr, der Ioniq fuhr Richtung Meschede.
Gruß
Bertus ![]()
Ansonsten ist diese Taste rechts neben dem Schalthebel.
Unten rechts, neben dem Schalthebel, alles klar?
Gruß
Bertus ![]()
Warum geht das hier in D nicht?
Ganz einfach, kann ich Dir sagen. Weil wir uns in diesem Land zu Tode sparen, es darf alles nichts kosten und muß im gesamten Universum ausgeschrieben werden. Und wenn Du dann noch Finanzminister hast, die keine Schulden machen wollen, obwohl alles am verrotten ist, dann weißt Du jetzt, warum bei uns gefühlt alle 5km ne Baustelle kommt. Und wenn dann mal gebaut wird, dauert es eine kleine, oder besser, lange Ewigkeit, bis man fertig ist.
Gruß
Bertus ![]()
Die piepsen bei jedem kleinen Gebüsch
Das Piepsen kann man abstellen, mache ich immer, wenn ich aus meiner Garage rückwärts rausfahre, da piepst es auch immer. Einfach auf die Taste drücken und Ruhe ists. Beim reinfahren mache ich die vorderen Piepser immer an, aber die hast Du ja nicht.
Gruß
Bertus ![]()
Ich kann mich über meinen um die Ecke nicht beschweren.
Dann sei froh und freu Dich. Und hoffe, das es so bleibt.
Gruß
Bertus ![]()