Gestern beim Händler einen schwarzen Hybrid mit NW Nummer gesehen, war sicherlich zur Inspektion dort. Gesehen übrigens in Neustadt/Wstr.
Beiträge von Bertus
-
-
Ein Balken sind 55 Grad, er bleibt ja immer einen Balken unter der 90 Grad Marke, also 85 Grad. Also meiner braucht gut 3 Striche, was ungefähr 65 Grad entspricht. Habe aber gestern das Update des Batteriemanagments bekommen, im Zuge der Inspektion.
Gruß
Bertus -
Habe festgestellt, das der HEV, um elektrisch zu fahren, gut 65°C braucht, welches 3 Balken in der Kühlwasseranzeige entspricht. Vorher wird versucht, den Motor auf eben diese 65 Grad zu heizen. Ist wohl eine Sicherheitsmaßnahme, von Seiten Hyundais.
Gruß
Berus -
Ist aber meiner Meinung nach immer noch ein stolzer Preis. Gut, die Ausstattung geht in Ordnung, allerdings kein Metallic-Lack und kein Schiebedach. Und helles Leder mit weißer Außenlackierung ist auch eher Geschmackssache. Kommt aber darauf an, was er neu gekostet hat. Ist auch noch ein Modell, welches im Kofferraum die normale Autobatterie hat. Aber egal, er wird das Auto loswerden. Muß man halt etwas handeln.
Gruß
Bertus -
Denke nicht, dass ich zu hohe Ansprüche habe. Ich berichte nur ehrlich. Und bei einem Auto was über 30.000 Euro kostet kann man schon verlangen, dass die Dämmung, Federung und Schaltung funktioniert !! Oder ? Aber wahrscheinlich wollen einige nicht wahr haben, dass der Ioniq nur unteres Maß ist. Denke mal POLO- Klasse mit Elektromotor.
Dann VW oder Audi oder BMW kaufen, da ist alles besser.
Gruß
Bertus -
Er muss ja im Auto wohnen, oder? Dafür brauchen andere Jahre. Die Ergebnisse lassen sich aber wohl auf die wenigsten Fahrer übertragen. Der Typ ist schon speziell.
Gruß
Bertus -
Gestern auf der B39 bei Neustadt-Geinsheim, kam mir ein weißer Ioniq BEV entgegen, mit KZ NW-HP... Habe gewunken, wurde aber wegen der kurzen Reaktiionszeit nicht erwidert. Uhrzeit war 15.16Uhr.
Gruß
Bertus -
Kostet nicht viel, ist aber sinnvoll.
Gruß
Bertus -
Jeder entscheidet für sich, zum Teil zumindest und im Moment noch, Wer weiß, was die Zukunft bringt.
Gruß
Bertus -
Wie sagt der Seefahrer "immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel", bei Elektrofahrern muß man wohl sagen "immer ne freie Ladesäule zur rechten Zeit".
Gruß
Bertus