Ja, wundert mich auch manchmal, wieso man auf solchen Autobahnen dann nur 100km/h fahren darf, aber vielleicht liegt es dann am Straßenzustand oder ähnlichem. Wobei, manchmal kann man ja froh sein, überhaupt 100 fahren zu können.
Gruß
Bertus
Ja, wundert mich auch manchmal, wieso man auf solchen Autobahnen dann nur 100km/h fahren darf, aber vielleicht liegt es dann am Straßenzustand oder ähnlichem. Wobei, manchmal kann man ja froh sein, überhaupt 100 fahren zu können.
Gruß
Bertus
Solch einen Stift habe ich auch noch irgendwo zu liegen.
Gruß
Bertus
Hoffentlich nie einen Unfall mit Hyundai. Die scheinen ja echte Probleme mit Kleinteilen zu haben. Weiß allerdings nicht, wie es bei den anderen Herstellern aussieht.
Gruß
Bertus
Eigentlich gibt es schon ein Tempolimit, was aber als solches nie richtig wahrgenommen wurde. Und das ist die Richtgeschwindigkeit von 130km/h. Wenn man die mal immer fahren könnte, wäre das schon ein erheblicher Fortschritt.
Gruß
Bertus
Absolut Top Preise, die Elektrofahrer werden sich daran gewöhnen müssen, das es nicht alles auf Ewigkeit umsonst gibt. Ist wohl schwer zu ertragen, aber absolut gerecht. Und 25 Cent sind doch günstig, sollen sie doch wieder Verbrenner fahren.
Gruß
Bertus
Bei mir wurde im April die Türdichtung mit Silikonspray behandelt. Vom Händler aus. Seitdem habe ich nichts mehr vernommen und es hat ja zwischendurch schon mal wieder geregnet. Mal sehen, ob es so die nächste Zeit bleibt, es soll ja wieder vermehrt regnen.
Gruß
Bertus
Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber warum auch? Angeblich hat electricDave das ganze Auto umgebaut und immer noch Garantie, da kann dies hier nicht so schlimm sein.
Gruß
Bertus
Hatte ich ja schon geschrieben, bei mir kostet die 30.000er 245€, allerdings ohne Bremsflüssigkeit und Kupplungs-Flüssigkeit. Das Auto ist noch keine 2 Jahre alt, deswegen habe ich das rausgenommen. Auch die Scheibenwaschanlage fülle ich selber auf. Aber das sind nur ein paar eingesparte Euronen. Meiner wird am 19.12. 15Monate alt.
Gruß
Bertus
Habe meinen auch Mitte Juni bestellt und dann auch Mitte September bekommen. War aber schon 2017.
Gruß
Bertus
Stimmt, habe es schon korrigiert. Danke für den Hinweis.
Gruß
Bertus