Gestern auf der B39 bei Neustadt-Geinsheim, kam mir ein weißer Ioniq BEV entgegen, mit KZ NW-HP... Habe gewunken, wurde aber wegen der kurzen Reaktiionszeit nicht erwidert. Uhrzeit war 15.16Uhr.
Gruß
Bertus ![]()
Gestern auf der B39 bei Neustadt-Geinsheim, kam mir ein weißer Ioniq BEV entgegen, mit KZ NW-HP... Habe gewunken, wurde aber wegen der kurzen Reaktiionszeit nicht erwidert. Uhrzeit war 15.16Uhr.
Gruß
Bertus ![]()
Kostet nicht viel, ist aber sinnvoll.
Gruß
Bertus ![]()
Jeder entscheidet für sich, zum Teil zumindest und im Moment noch, Wer weiß, was die Zukunft bringt.
Gruß
Bertus
Wie sagt der Seefahrer "immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel", bei Elektrofahrern muß man wohl sagen "immer ne freie Ladesäule zur rechten Zeit".
Gruß
Bertus ![]()
Ja, wundert mich auch manchmal, wieso man auf solchen Autobahnen dann nur 100km/h fahren darf, aber vielleicht liegt es dann am Straßenzustand oder ähnlichem. Wobei, manchmal kann man ja froh sein, überhaupt 100 fahren zu können. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Solch einen Stift habe ich auch noch irgendwo zu liegen.
Gruß
Bertus ![]()
Hoffentlich nie einen Unfall mit Hyundai. Die scheinen ja echte Probleme mit Kleinteilen zu haben. Weiß allerdings nicht, wie es bei den anderen Herstellern aussieht. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Eigentlich gibt es schon ein Tempolimit, was aber als solches nie richtig wahrgenommen wurde. Und das ist die Richtgeschwindigkeit von 130km/h. Wenn man die mal immer fahren könnte, wäre das schon ein erheblicher Fortschritt.
Gruß
Bertus ![]()
Absolut Top Preise, die Elektrofahrer werden sich daran gewöhnen müssen, das es nicht alles auf Ewigkeit umsonst gibt. Ist wohl schwer zu ertragen, aber absolut gerecht. Und 25 Cent sind doch günstig, sollen sie doch wieder Verbrenner fahren. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Bei mir wurde im April die Türdichtung mit Silikonspray behandelt. Vom Händler aus. Seitdem habe ich nichts mehr vernommen und es hat ja zwischendurch schon mal wieder geregnet. Mal sehen, ob es so die nächste Zeit bleibt, es soll ja wieder vermehrt regnen.
Gruß
Bertus ![]()