Ich glaube, wenn einer von uns eine Markenwerkstatt leiten müßte, würde er auch keine anderen Preise machen. Oder er hätte dann den Betrieb bald wieder geschlossen, oder er arbeitet für umsonst.
Gruß
Bertus
Ich glaube, wenn einer von uns eine Markenwerkstatt leiten müßte, würde er auch keine anderen Preise machen. Oder er hätte dann den Betrieb bald wieder geschlossen, oder er arbeitet für umsonst.
Gruß
Bertus
Mal die Videos von Electric Dave ansehen, alles ganz easy. Zumindest seiner Meinung nach. Kann mir aber nicht vorstellen, das dann die Garantie noch greift.
Gruß
Bertus
In der Tat überlege ich jedes Jahr ob ich den Vertrag nicht kündigen sollten
Würde ich sein lassen, wer weiß, was noch so alles kommt und diese 50€ würde ich mir gönnen.
Gruß
Bertus
Also ich bin in den 60er und 70er Jahren zur Schule gegangen und da hätten uns unsere Eltern was erzählt, wenn wir verlangt hätten, mit dem Auto gebracht zu werden. Und zu der Zeit gab es auch Leute, die hatten kein Auto. Kann man sich heute ja fast nicht mehr vorstellen. Und ob es damals sicherer oder unsicherer war, weiß ich nicht. Wir leben ja noch.
Gruß
Bertus
Mache ich alles im Auto, führe schon seit 30 Jahren relativ genau Buch, was das Auto so braucht und was es kostet. Klar, das Geld ist weg, aber man sieht über die Zeit doch, wie teuer Autofahren heute ist. Aber es macht halt ein wenig Arbeit.
Gruß
Bertus
Auf der rechten Seite im Display kann man sich doch kurze Navi-Hinweise einblenden. Sind wohl nicht so grafisch super gemacht, aber eigentlich ausreichend. Klar, besser geht immer, aber will man dafür auch mehr bezahlen? Und nutzt man hinterher die ganzen Features?
Gruß
Bertus
Man könnte sie ja auch weglassen, dann würden es viele nicht einmal merken, die Industrie spart und wird noch reicher, weil ja die Preise auf gleichem Niveau bleiben. Wäre doch mal ein Vorschlag, der nicht nur unseren Schwaben gefallen dürfte, oder?
Gruß
Bertus
Manchmal frage ich mich, was in den deutschen Fahrschulen denn so gelehrt wird. Und vor allem, was so ein Führerschein kostet, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Aber egal, man vergißt leider schnell, dabei tut die Autoindustrie, abseits vom Dieselskandal, auch mal was Gutes. Sie baut einen Fahrtrichtungsanzeiger ein, der beim Antippen dreimal blinkt. Ist das nicht toll und sogar der Kraftaufwand hält sich bei dieser Gelegenheit in Grenzen. Aber es kommt noch doller. Wir haben so ein modernes Auto, da kann man den Blinker (das andere Wort war mir zu lang) sogar einstellen, wie oft er beim Antippen blinken soll. Suppi. Man kann die Funktion sogar abstellen. Das wird ja immer besser. Jetzt muß der Fahrer nur noch den Finger in Richtung Blinkerhebel bewegen und schon ist es passiert, hurra, es wurde geblinkt. Alle sind glücklich. Ist das nicht schön.
Manchmal denke ich, es wird deswegen nicht geblinkt, weil sonst das Birnchen früher kaputt geht, oder oder oder!!!
Gruß
Bertus
Gestern um 16.14Uhr zwischen Lager Trauen und Faßberg (nördlicher Landkreis Celle) ein dunkelgrauer Ioniq, Kennzeichen nicht erkennbar, habe gewunken, wurde aber nicht erwidert. Der Ioniq hatte nur Tagfahrlicht an, obwohl es schon recht dämmrig war. Es war entweder ein Hybrid oder ein Plu-In. War nicht genauer zu erkennen, da ich nicht aufs KZ geachtet habe.
Gruß
Bertus
Also ob sich E10 wegen 2cent wirklich lohnt, lasse ich mal dahingestellt. Die Ersparnis ist wirklich gering.
Gruß
Bertus