Denke mal, so zwischen 120 bis 140km/h ist noch vertretbar. Man kann sich ja den Speed-Limiter einstellen, habe ich mal ausprobiert, funktioniert ganz gut.
Gruß
Bertus ![]()
Denke mal, so zwischen 120 bis 140km/h ist noch vertretbar. Man kann sich ja den Speed-Limiter einstellen, habe ich mal ausprobiert, funktioniert ganz gut.
Gruß
Bertus ![]()
Bei uns gibt`s keinen Schnee.
Aber gut zu wissen.
Gruß
Bertus ![]()
War damit auch nicht gemeint. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Mein Vater hatte soetwas mal in den 80er Jahren in seinem Kadett D. Hatte ich ihm zu Weihnachten geschenkt. Die Blindstopfen sind dazu da, um den Motor bei Frost zu schützen. Habe ich mal so gelesen. Wenn das Kühlwasser gefriert, dann dehnt es sich aus und der Blindstopfen fliegt raus und der Motor nimmt keinen Schaden. Der Kadett stand immer draußen und es waren die 3 kalten Winter in den 89er Jahren. Das Kühlwasser wurde etwas erwärmt, aber der Vorteul war, daß das Kühlwasser dann noch schneller warm war und damit die Heizung auch früher ansprach.
Gruß
Bertus ![]()
Ich glaube, wenn einer von uns eine Markenwerkstatt leiten müßte, würde er auch keine anderen Preise machen. Oder er hätte dann den Betrieb bald wieder geschlossen, oder er arbeitet für umsonst.
Gruß
Bertus ![]()
Mal die Videos von Electric Dave ansehen, alles ganz easy. Zumindest seiner Meinung nach. Kann mir aber nicht vorstellen, das dann die Garantie noch greift.
Gruß
Bertus ![]()
In der Tat überlege ich jedes Jahr ob ich den Vertrag nicht kündigen sollten
Würde ich sein lassen, wer weiß, was noch so alles kommt und diese 50€ würde ich mir gönnen.
Gruß
Bertus ![]()
Also ich bin in den 60er und 70er Jahren zur Schule gegangen und da hätten uns unsere Eltern was erzählt, wenn wir verlangt hätten, mit dem Auto gebracht zu werden. Und zu der Zeit gab es auch Leute, die hatten kein Auto. Kann man sich heute ja fast nicht mehr vorstellen. Und ob es damals sicherer oder unsicherer war, weiß ich nicht. Wir leben ja noch.
Gruß
Bertus ![]()
Mache ich alles im Auto, führe schon seit 30 Jahren relativ genau Buch, was das Auto so braucht und was es kostet. Klar, das Geld ist weg, aber man sieht über die Zeit doch, wie teuer Autofahren heute ist. Aber es macht halt ein wenig Arbeit.
Gruß
Bertus ![]()
Auf der rechten Seite im Display kann man sich doch kurze Navi-Hinweise einblenden. Sind wohl nicht so grafisch super gemacht, aber eigentlich ausreichend. Klar, besser geht immer, aber will man dafür auch mehr bezahlen? Und nutzt man hinterher die ganzen Features?
Gruß
Bertus ![]()