Es sind 205/55 R16 mit Conti WinterContact TS 860
Die habe ich auch und dann die schwarzen Hyundai Belau-Felgen, sehen echt gut aus. Ab dem 16.10. ist es wieder soweit.
Gruß
Bertus
Es sind 205/55 R16 mit Conti WinterContact TS 860
Die habe ich auch und dann die schwarzen Hyundai Belau-Felgen, sehen echt gut aus. Ab dem 16.10. ist es wieder soweit.
Gruß
Bertus
Nee, den hatten wir erst im Juli in Köln.
Gruß
Bertus
Das nenne ich mal weinen auf hohem Niveau. Früher hätten wir uns über solche Verbräuche auf die Schenkel geschlagen und heute......Man muß mit dem zufrieden sein, was man hat. Klar, besser geht immer, aber es gibt Menschen, denen geht es viel viel schlechter als uns, sollte man auch mal dran denken. Geht mir manchmal ähnlich, aber dann lasse ich auch fünfe wieder grade sein.
Gruß
Bertus
Man kann die km um 2000km und das Datum um 2 Monate überziehen. Steht so in den Garantiebestimmungen.
Gruß
Bertus
Normaler Intervall bei der Bremsflüssigkeit war immer der 2 Jahresrythmus. Hatte nichts mit der Laufleistung zu tun, meine ich.
Gruß
Bertus
Mein früherer Ford Händler hat die Flüssigkeit immer vorher geprüft und wenn sie gut war, dann auch nicht gewechselt. Der Werkstattmeister hat dann immer gesagt, die geht noch bis zum nächsten Service. Wobei ich zu guter Letzt immer die günstigen Motorcraft-Service Angebote genutzt habe. Wird wohl deshalb angeboten, damit die alten Autos auch noch mal in die Werkstatt kommen. Da war das Öl auch erheblich günstiger als bei der normalen Wartung.
Gruß
Bertus
Nein, das mache ich nicht, da ja DSG-Getriebe, geht alles wie von selbst.
Gruß
Bertus
Kenne die Problematik von Arbeitskollegen, die fuhren auch so wenig, da lohnten sich 2 Sätze Reifen einfach nicht. Die waren vom Alter her alt, aber das Profil war noch gut. Ich fahre mit meinen WR manchmal gut 15tds km, je nachdem, wann ich sie montieren lasse. In diesem Jahr kommen sie am 16.10. drauf. Habe sie bei einem Reifenhändler eingelagert. Aber wie gesagt, wenn ich mal weniger fahre (dauert noch gute 7 Jahre), dann werde ich mir das mit den Reifen eventuell auch überlegen. Außerdem ziehe ich dann in eine Gegend, wo man Schnee nur aus Erzählungen kennt (NW). Zum Glück bietet mein Reifenhändler jetzt Termine an, so das man zügig wieder vom Hof ist. Früher mußte man doch immer etwas warten, kam halt auf den Tag und die Uhrzeit an.
Gruß
Bertus
Die Kofferraumwanne plus Fußmatten habe ich bei der Amazone gekauft, der Händler wollte das doppelte.
Gruß
Bertus
Immer im dritten Gang bleiben.
Gruß
Bertus