@Loni1978,
hast Du nun einen Hybrid (so wie ich denke), oder einen PHEV (steht so in Spritmonitor)?
Gruß
Bertus ![]()
@Loni1978,
hast Du nun einen Hybrid (so wie ich denke), oder einen PHEV (steht so in Spritmonitor)?
Gruß
Bertus ![]()
So etwas unterirdisches habe ich in meinem ganzen Leben als Autokäufer vorher noch nicht erlebt.
Hauptsache, die Kiste ist verkauft und das Geld ist im Sack. Der Rest ist egal. Leider denken mittlerweile viele Händler so. Holt man sich heute ein Angebot, wird ja nicht einmal mehr nachgefragt, ob das Auto noch in Frage kommet, oder man etwas anderes möchte. Aber es werden immer fleißig Tel.-Nr. und E-Mail notiert. Aber hören tut man nichts mehr. Habe ich im vergangenen Jahr selber mehrmals so erlebt. Die Ursachen dieses Handelns liegt sowohl auf Käufer- wie auch auf Verkäuferseite.
Gruß
Bertus ![]()
Ja, wenn .....
Gruß
Bertus ![]()
Warum braucht man im Rheinland ne Standheizung? Da ist es doch immer warm und kuschelig. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Eigentlich weigere ich mich, alles im Ausland zu bestellen und dann die Preise auch noch in US Dollar. Muß doch auch in Deutschland gehen. Wie ist das mit den Zollbestimmungen?
Gruß
Bertus ![]()
Ein Wunschkennzeichen. Meine Frau hatte sich da eine Kombination ausgedacht die etwas Kurios war - 5 Min. später wusste ich es dann: jetzt vergesse ich jedenfalls unseren Hochzeitstag nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir wird es also vermutlich aufs gleiche hinauslaufen, ob 15.000 oder 1 Jahr - weil das etwa meine Jahres-KM sind.
Wer weniger fährt, muß halt den Zeitraum im Auge behalten und darf nicht mehr als 2 Monate überziehen.
Gruß
Bertus ![]()
Angenommen man überzieht die erste Wartung um 1900 km (weil gerade Urlaub in Irgendwo).
Dann hätte man die darauf folgenden Jahre ja gar keinen Spielraum mehr.
Ich verstehe das auch so, von Service zu Service, anders macht das überhaupt keinen Sinn und wäre auch irgendwo eine verarsc....e.
Gruß
Bertus ![]()
Shit happens.
Gruß
Bertus ![]()
Würde ja irgendwie keinen Sinn ergeben. Ich war bei 15191km beim Service. Eingetragen wurde im Serviceheft "nächster Service bei 30191km". Wenn ich den jetzt um 2000km überziehe, komme ich bei 32191km raus. Mal angenommen, ich gehe bei 31500km, dann wäre der nächste Service wieder bei 46500km usw. Klar, irgendwann sind die 2000km erreicht, aber ich denke mal, das wird von Service zu Service gerechnet, was dann auch gerecht wäre.
Gruß
Bertus ![]()