Einfach sagen, daß das Gespräch mitgeschnitten wird und man solle sich überlegen, was man sagt.
Gruß
Bertus ![]()
Einfach sagen, daß das Gespräch mitgeschnitten wird und man solle sich überlegen, was man sagt.
Gruß
Bertus ![]()
Bravo Bertus und Vorbildlich. Wenn alle so dächten und sich daran halten, würden viel weniger Tiere sterben müssen.
Danke für die Blumen. Dies gilt auch in vielen anderen Bereichen, die ich hier jetzt nicht alle nennen kann.
Gruß
Bertus ![]()
(bedeutet: Tempomat 95 wo 100 erlaubt sind,
Es sind nur 5km/h, aber da sieht man, wie in diesem Land gedacht wird, in welchen Zeitdimensionen. Schon komisch. Ich fahre nachts auf unbekannten Strecken auch nicht mehr so schnell, zu viel Getier auf und neben der Straße. Die paar km/h schneller bringen so gut wie keinen Zeitvorteil. Allerdings fahre ich, wenn 100 erlaubt sind, auch die 100 oder etwas mehr (+5-10km/h). Langsamer nur, wenn niemand hinter mir ist und ich somit auch niemanden behindere. Wobei das behindern schon weit gefaßt ist.
Gruß
Bertus ![]()
Stimmt nicht ganz. Ein Umfragebogen
Kam bei mir auch. Habe den Händler auch nicht so gut beurteilt, man kann ja im Fragebogen ankreuzen, ob der Händler benachrichtigt werden soll. Und das habe ich verneint. Der Händler muß nicht alles wissen.
Gruß
Bertus ![]()
Also alles verschlimmbessert.
Gruß
Bertus ![]()
Kommt aber auch darauf an, wie groß die Batterie wird und ob der Laderaum dadurch leidet und außerdem nicht ganz unwichtig, der Preis. Wird möglicherweise über die 40.000€ in der höchsten Ausstattung gehen.
Gruß
Bertus ![]()
Bei mir war fast alles inklusive, dafür hat der Händler aber auch kein Wort über meinen Gebrauchtwagen verloren, da wären ihm eh die Gesichtszüge entglitten. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Ja, ich kann Deiner Vorgehensweise schon folgen, aber sollte man das nicht allmählich mal ändern? Klar, Du und ich werden das nicht ändern, aber wenn es die Mehrheit tun würde??
Aber die Änderung fängt im Kopf an. Ich weiß auch, das dies nicht einfach ist. Muß mich ja da auch an die eigene Nase fassen. Die Chinesen stellen halt fast alles her, deswegen wird sich Trump mit seiner Handelspolitik auch selber ein Bein stellen. Er weiß es nur noch nicht. Weswegen fahren denn soviele Containerschiffe und LKW`s durch die Gegend? Vielleicht sollten wir auch mal unser Konsumverhalten überdenken, aber das ginge hier jetzt zu weit.
Gruß
Bertus ![]()
Ich darf mich bei heute hier abmelden. Hab soeben beim neuen Hybrid abgeholt. 2 Monate früher als erwartet
Dann hast Du ungefähr solange gewartet wie ich 2017.
Gruß
Bertus ![]()
@Loni1978,
hast Du nun einen Hybrid (so wie ich denke), oder einen PHEV (steht so in Spritmonitor)?
Gruß
Bertus ![]()