Bei mir war fast alles inklusive, dafür hat der Händler aber auch kein Wort über meinen Gebrauchtwagen verloren, da wären ihm eh die Gesichtszüge entglitten. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Bei mir war fast alles inklusive, dafür hat der Händler aber auch kein Wort über meinen Gebrauchtwagen verloren, da wären ihm eh die Gesichtszüge entglitten. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Ja, ich kann Deiner Vorgehensweise schon folgen, aber sollte man das nicht allmählich mal ändern? Klar, Du und ich werden das nicht ändern, aber wenn es die Mehrheit tun würde??
Aber die Änderung fängt im Kopf an. Ich weiß auch, das dies nicht einfach ist. Muß mich ja da auch an die eigene Nase fassen. Die Chinesen stellen halt fast alles her, deswegen wird sich Trump mit seiner Handelspolitik auch selber ein Bein stellen. Er weiß es nur noch nicht. Weswegen fahren denn soviele Containerschiffe und LKW`s durch die Gegend? Vielleicht sollten wir auch mal unser Konsumverhalten überdenken, aber das ginge hier jetzt zu weit.
Gruß
Bertus ![]()
Ich darf mich bei heute hier abmelden. Hab soeben beim neuen Hybrid abgeholt. 2 Monate früher als erwartet
Dann hast Du ungefähr solange gewartet wie ich 2017.
Gruß
Bertus ![]()
@Loni1978,
hast Du nun einen Hybrid (so wie ich denke), oder einen PHEV (steht so in Spritmonitor)?
Gruß
Bertus ![]()
So etwas unterirdisches habe ich in meinem ganzen Leben als Autokäufer vorher noch nicht erlebt.
Hauptsache, die Kiste ist verkauft und das Geld ist im Sack. Der Rest ist egal. Leider denken mittlerweile viele Händler so. Holt man sich heute ein Angebot, wird ja nicht einmal mehr nachgefragt, ob das Auto noch in Frage kommet, oder man etwas anderes möchte. Aber es werden immer fleißig Tel.-Nr. und E-Mail notiert. Aber hören tut man nichts mehr. Habe ich im vergangenen Jahr selber mehrmals so erlebt. Die Ursachen dieses Handelns liegt sowohl auf Käufer- wie auch auf Verkäuferseite.
Gruß
Bertus ![]()
Ja, wenn .....
Gruß
Bertus ![]()
Warum braucht man im Rheinland ne Standheizung? Da ist es doch immer warm und kuschelig. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Eigentlich weigere ich mich, alles im Ausland zu bestellen und dann die Preise auch noch in US Dollar. Muß doch auch in Deutschland gehen. Wie ist das mit den Zollbestimmungen?
Gruß
Bertus ![]()
Ein Wunschkennzeichen. Meine Frau hatte sich da eine Kombination ausgedacht die etwas Kurios war - 5 Min. später wusste ich es dann: jetzt vergesse ich jedenfalls unseren Hochzeitstag nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir wird es also vermutlich aufs gleiche hinauslaufen, ob 15.000 oder 1 Jahr - weil das etwa meine Jahres-KM sind.
Wer weniger fährt, muß halt den Zeitraum im Auge behalten und darf nicht mehr als 2 Monate überziehen.
Gruß
Bertus ![]()