Beiträge von Bertus
-
-
Dann mach doch auch Allwettwetterreifen drauf. Eine Sorge weniger.
Geht leider nicht, da ich mir erst im vergangenen Herbst neue Winterreifen zugelegt habe. Meinte das mit den WR auch nicht negativ, ist halt etwas aufwendiger, aber seitdem der Händler Termine macht, geht es auch schneller.
Gruß
Bertus
-
Tolle Wurst, da soll man jetzt wochenlang warten, darf aber weiterfahren. Und es soll ja Leute geben, die, so wie ich, auch mal 500-600km am Stück fahren. Und ich brauche mein Auto eigentlich täglich. Die kommende Woche werde ich das Auto meiner Frau nutzen, aber danach geht es wieder per Ioniq weiter. Und ich war noch nicht in der Werkstatt und angeschrieben hat mich auch noch keiner. Aber das macht man so alles nebenbei. Und demnächst geht das wieder mit den Winterreifen los.
Gruß
Bertus
-
Am 13.09., um 18.44Uhr, auf der A67, Richtung Mannheim, kurz hinter dem Darmstädter Kreuz, hat mich ein Marina-Blauer Ioniq Hybrid, mit Mainzer Kennzeichen überholt. Habe ihn dann auch überholt und habe ihm den Daumen nach oben gezeigt. Ist dann aber wohl abgefahren. Es saß ein Mann am Steuer u. ein Beifahrer/in saß daneben.

Gruß
Bertus
-
Heute, gegen 10.05Uhr, auf der L280, zwischen Unterlüß und Faßberg, Fahrrichtung Faßberg, in Höhe Altensothrieth. Es war ein silberner Ioniq, HEV oder PHEV, Kennzeichen nicht erkannt, habe gewunken, konnte aber auch nicht erkennen, ob der Fahrer zuückgewunken hat.
Gruß
Bertus
-
Sorry aber wenn ich nen Intelligentes Auto habe und es trotzdem so "dumm" halte wie ein Auto von vor 10 Jahren dann ist das für mich reinste Idiotie und die verantwortlichen verdienen es als Idioten bezeichnet zu werden!
Ich wäre damit vorsichtig, besonders im Netz, nur mal so zur Info. Oder kennst Du 100% die Hintergründe, wenn nein, dann Vorsicht.
Gruß
Bertus
-
Ich glaube, die 300tds km Sichtung war ein Tesla, oder?
Gruß
Bertus
-
Also ich könnte nicht behaupten, viele Ioniqs zu sehen. Aber es gibt Gegenden, da ist die Verbreitung doch recht hoch, zumindest höher, als die Verbreitung eines Rolls-Royce.
Gruß
Bertus
-
Für meinen Ioniq liegt nur die Batteriemanagment Aktion vor. Von der Kupplung ist nichts vorhanden. Habe bisher auch noch keine Post bekommen.
Gruß
Bertus
-
Also ich hatte bisher noch keine Probleme, obwohl ich finde, bei meinem alten Focus hat die Automatik besser funktioniert. Ist aber mein persönlicher Eindruck. Weiß auch nicht, ob die Automatik lernfähig ist. Habe eine mittlere Einstellung gewählt.
Gruß
Bertus