Die Taste um das PDC vorne zu aktvieren sollte auf die Fahrerseite verlegt werden
Unterhalb der Lenkradheizung, da wäre ein Feld frei, zumindest beim HEV.
Gruß
Bertus
Die Taste um das PDC vorne zu aktvieren sollte auf die Fahrerseite verlegt werden
Unterhalb der Lenkradheizung, da wäre ein Feld frei, zumindest beim HEV.
Gruß
Bertus
Schon klar, aber interessieren tut es doch, zumindest einige wenige.
Gruß
Bertus
Beim Premium merkt sich das Auto 2 Sitz und Spiegeleinstellungen was ganz praktisch ist (vom Fahrer).
Und sogar die Helligkeit der Instrumenteneinstellung.
Gruß
Bertus
Beim Zoll hatten sie nicht mehr so viel zu tun und deshalb dürfen sie jetzt die Kfz Steuern einsammeln.
Hahahahaha, guter Witz, frag mal beim Zoll nach. Habe einen Kumpel dort sitzen, der erzählt was anderes.
Gruß
Bertus
Wer wird eigentlich benachrichtigt? Doch der jetzige Halter. Mein Ioniq war ja 6 Monate auf meinen Schwager zugelassen, aber seit März 18 ist er meiner.
Gruß
Bertus
Und nun hat es den HEV meiner Frau erwischt. Rückrufaktion per Brief; Aktionscode 81C021
@'SteMo
welchen Monat wurde der Ioniq Deiner Frau gebaut, oder besser, wann zugelassen? Meiner wird im September ein Jahr alt.
Gruß
Bertus
vielleicht wäre ein Prius doch eine bessere Wahl
Na, dann nichts wie hin, denn nichts ist unmöglich, Toyota.
Gruß
Bertus
Ich glaube, Middi hat das falsche Auto gekauft. Klar, andere können es besser, aber was habe ich dann davon? Es soll funktionieren und das möglichst lange. Die meisten Leute interessiert das doch nicht. Hauptsache, die Burg fährt. Spaltmaße, was für Meister Piech. Aber wie man hört, sollen andere auch nicht besser sein. Audi soll auch alles super verarbeiten, aber was nützt das, wenn man keine Kulanz bekommt? Oder der Hersteller sich nichts von den Motorenproblemen annimmt? Da nützt die beste Haptik nichts. Außerdem, wir haben 5 Jahre Garantie. Gut, bekomme ich woanders, gegen Aufpreis, auch. Zu guter Letzt, wie lange hält man sich denn im Auto auf? Zwanzig Stunden am Tag? An manchen Tagen vielleicht zusammengerechnet ne halbe Stunde. Das nenne ich Stehzeug. Man macht eigentlich viel zuviel Wirbel um die Blechkisten. Geht mir manchmal auch so, aber es legt sich dann wieder.
Gruß
Bertus
Nee, ich meinte eine direkt vor meinen Augen.
Gruß
Bertus
Nen besseren Kündigungsgrund für einige Verantwortliche als dieses Auto wird Hyundai nie finden.
Deswegen kaufen alle anderen ja auch VW.
Gruß
Bertus