sonst finde ich 229 € für die erste Inspektion jetzt nicht sonderlich günstig und auch nicht sonderlich teuer.
Ich habe für die erste Inspektion 197€ bezahlt und ich fahre einen HEV.
Gruß
Bertus
sonst finde ich 229 € für die erste Inspektion jetzt nicht sonderlich günstig und auch nicht sonderlich teuer.
Ich habe für die erste Inspektion 197€ bezahlt und ich fahre einen HEV.
Gruß
Bertus
Also, wer etwas mutig ist, oder keinen Vertragshändler in der Nähe hat, der kann das schon riskieren.
Betonung liegt auf riskieren. Machen kann man alles, aber ob es sich lohnt. Vielleicht hat man Glück, oder auch nicht. Ich habe bei der HUK das Kasko-Select weggelassen, gerade wegen dieser Thematik.
Gruß
Bertus
Messen kann man das aber nur über den Stromverbrauch, da die Klima ja elektr. angetrieben wird. Somit wäre der Akku etwas schneller leer und der Motor müßte dann halt Energie nachliefern. Aber das hält sich eigentlich in Grenzen.
Gruß
Bertus
Tolle Verbesserungsvorschläge. Scheint aber noch niemandem aufgefallen zu sein, oder es stört niemanden. Aber egal, ich finde es verbesserungswürdig.
Gruß
Bertus
Haha, doller Witz, ich soll auf die Straße gucken und nicht auf meine Rolex. Alles klar?
Gruß
Bertus
Was auch nicht schlecht wäre, wenn im Hauptdisplay die Uhrzeit angezeigt würde. Platz ist ja genügend vorhanden. So muß man immer den Kopf nach rechts drehen, um die Uhrzeit ablesen zu können.
Gruß
Bertus
bei mir auffa Arbeit gibts nur Öko-Banausen....
Das Problem haben leider viele, liegt auch daran, das niemand etwas mit dem Wort Hybrid usw. anfangen kann. Und die Presse verfährt ja ähnlich.
Gruß
Bertus
Die Bevölkerung soll ja auch nicht schlauer, sondern dumm gehalten werden. Alles Methode.
Gruß
Bertus
Ich finde, die BEV Fahrer (zumindest einige) sollten mal die Füße stillhalten. Hier im Forum jetzt große Töne spucken und vor ein paar Jahren selber einen der ekeligen Verbrenner gefahren. Also, ich würde sagen, mal schön auf dem Teppich bleiben und die Kirche im Dorf lassen.
Gruß
Bertus
Liegt vielleicht auch an koreanischen Vorschriften. Wer weiß das schon. Ist dort möglichweise nicht erlaubt. Das sich die Türen, nachdem man losgefahren ist, automatisch verriegeln, kam ja auch aus den Staaten, weil in Miami jemand in seinem Auto ermordet wurde, weil er an einer Ampel stand und man die Wagentür dort geöffnet hat. Gut, diese Funktion kann man auch im Menü ausschalten.
Gruß
Bertus